GemEinsam
- 203
- 5
- 198
GemEinsam
Anker1
GemEinsam
Zitat von FrauDrachin:Kannst du deine Bedenken etwas genauer schildern?
Auf den ersten Blick scheint es, als wäret ihr im Augenblick optimal füreinander.
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Ich habe mich gestern nach langem Gezerre von meinem ExFreund getrennt. Vielleicht hätte ich es noch ein bisschen hinausgezögert, wäre nicht zufällig der Mann, den ich vor ihm liebte, wieder in mein Leben gestolpert.
Anker1
Zitat von GemEinsam:genieße ich die Zeit des Alleinseins sehr.
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Ist das jetzt der, wegen den du deinen Ex abgesägt hast oder schon wieder ein anderer?
Ansonsten lass' dir doch mal selbst ein wenig Luft.
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Die Zeit gibt es doch (noch) gar nicht wirklich!?
Anker1
Zitat von GemEinsam:
Doch, die gibts.
Ich habe wohl eine recht lockere Einstellung zur Sechsualität
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Meinen Ex hab ich nicht wegen einem Mann abgesägt, sondern weil ich ihn nicht so liebte, wie es sich für eine Partnerschaft gehört.
Zitat von GemEinsam:Mmh... mit dem Luft lassen hast Du irgendwie Recht.
Zitat von GemEinsam:Aber da ich für eine erfüllende Sechsualität nicht unbedingt einen festen Partner brauche, bin ich mir halt eben tatsächlich unsicher, ob ich mich mit meinem Kumpelfreund treffen soll oder nicht.
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Wie lange bist du konkret Single?
Etwas mehr als ein Monat?
Anker1
Zitat von Dediziert:kannst du alleine sein? Nicht nur ein paar Tage oder Wochen?
Zitat:ich war auch schon 3Jahre ohne Mann, weil ich die Zeit für mich gebraucht habe
Emma75
Zitat von GemEinsam:Außer mit mir. Die längste paarähnliche Zeit verlief etwa 6Monate vor etwa 3 Jahren. Ich dachte darauf könne man was aufbauen und zack, war er wieder der Bindungsphobiker, den ich kennen lernte.
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Da muss ich gestehen das ich das in deinem anderen Thread etwas anders gelesen habe.
Wäre der nicht aufgetaucht, wäre die Beziehung wohl auch noch nicht beendet.
Und mit dem 'Luft lassen' meinte ich nicht gleich eine neue Partnerschaft.
*beep war noch nie ein plausibles Konstrukt für mich, 'tschuldige.
Worauf ich hinaus will und im anderen Thread kam der Gedanke auch auf, wenn ich recht erinnere:
kannst du alleine sein? Nicht nur ein paar Tage oder Wochen?
Kannst du alleine sein ohne Nähe und horizontale Intimität?
Mein Eindruck besagt da zum einen das du das nicht kannst und auch nicht kannst.
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Genau darauf wollte ich auch hinaus.
Diese wenigen Wochen sind kein Alleine sein , wenn es Typ XYZ im Orbit gibt.
Nur du mit dir selbst, ohne Option und dem Futter, Bestätigung durch männliche Kontakte und 6 zu erhalten.
Hand aufs Herz.
Warst du da gänzlich ohne Mann oder einfach ohne Beziehung?