Anker1
- 89476
Anker1
Zitat von GemEinsam:ich kann durchaus darauf auch länger verzichten, aber es gibt für mich keinen Grund warum ich das tun sollte.
GemEinsam
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass Du Dir wünschst, dass er sich endlich ändert und Ihr zusammenkommt? Das klingt so nach 'ich bin die Einzige'. Eine lockere Einstellung zu 6 ist ja völlig OK, aber ich lese hier zwischen den Zeilen eine große Sehnsucht nach Liebe - und das hat mit lockeren Beziehungen ja wenig zu tun... kann mich auch irren.
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Dann hast du dir doch die Kernfrage deines 5. Themas gerade selbst beantwortet.
Es gibt für dich keinen Grund darauf zu verzichten.
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Lieben und geliebt zu werden halte ich für einen erstrebenswerten Zustand
Anker1
Zitat von GemEinsam:
Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen - es kann durchaus sein, dass ich immer wieder mal Themen aufgreifen werde oder neue starte.
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Deswegen auch deine Freundschaft+?
Denn dort hast du nicht nur S., sondern auch Nähe, inklusive tiefgreifenderer Gepräche.
Nichts gegen lockerer Einstellung zum S., doch kann es sein das du nicht wirklich S. und Nähe/Liebe trennen magst?
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Tust du nicht.
Aber wenn man sich die Chronologie deiner Themen mal vor Augen hält:
Bei dir gehts ab.
Sorg doch mal für Ruhe.
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Komplett gefühllos lasse ich mich nicht auf einen Mann ein. Dann käme ich mir vor wie eine Matratze. Aber es muss halt eben nicht die eine Liebe sein.
GemEinsam
Zitat von Dediziert:Nimm es mir nicht übel, aber dann kannst du in meinen Augen S. nicht von Nähe/Liebe trennen.
Anker1
Zitat von GemEinsam:Das versuche ich tatsächlich. Ich möchte niemanden in mein Leben lassen, der alles unnötig verkompliziert
Zitat von GemEinsam:es kann durchaus sein, dass ich immer wieder mal Themen aufgreifen werde oder neue starte.
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Sehr gut!
Denn, jedes neue Thema
= eine neue Baustelle .
Dediziert
Zitat von GemEinsam:Das würde ich auch niemals über mich behaupten Wenn man 10 Jahre miteinander befreundet ist, dann liebt man sich (ich zumindest liebe all meine Freunde). Aber nicht jede Liebe reicht aus um mit dem Menschen zusammen sein zu wollen.
Anker1
Zitat von GemEinsam:
Ich habe hier echt schon gute Ratschläge bekommen und wenigstens die ein und andere Baustelle beseitigen können
Bones
GemEinsam
Zitat von Anker1:
Findest du , dass alle deine Baustellen die gleiche Ursache haben könnten?