Momo87
- 89568
Momo87
Zitat von Momo87:aber nun will ich Verantwortung tragen.
Momo87
Zitat von Momo87:Ich würde bei allem helfen selbst auch wenn es von einem anderen typi ist
Momo87
Zitat von Momo87:unterschwellig die Angst sie trifft echt ne Entscheidung
Zitat von Heffalump:Auch das du die Verhütung, so lala, händelst - wusste sie das?
Zitat von Heffalump:Die trifft sie so oder so.
Du kannst ihr vermitteln, egal wie sie sich entscheidet - du zu ihr stehst. Du sie auch begleitest, wenn sie es nicht möchte. Für Sie da sein, heißt auch Verantwortung tragen, wenn sie sich dagegen entscheidet
Bones
Waspy
Zitat von Momo87:Also würdest du sagen erstmal nicht mehr melden bis sie kommt?
Tulpe100
Momo87
Zitat von Heffalump:Wenn es deines ist, wovon ich stark ausgehe, bei ihrer Reaktion, dann hat dein Nachfragen, sie verletzt. Auch das du die Verhütung, so lala, händelst - wusste sie das?
Zitat von CaveCanem:Und mit einem Typen ein Kind großzuziehen, der sich an mich alleine nicht fest binden will, aber an mein Kind dann schon... da müsste ich auch scharf nachdenken.
Zitat von Matroschka:Eine Freundschaft plus führt man ja auch nicht so nebenbei , daher Stelle ich mir die Frage , war / ist sie in jemand anderen verliebt und hat das nicht geklappt ? Verarbeitet Sie noch eine Trennung ? Hat sie vielleicht doch nähere Gefühle für Dich oder schwärmt für jemand anderen ?
Zitat von Matroschka:Natürlich blockt sie , denn das hätte sie sich auch anders gewünscht . Warum fährst du nicht einfach rum zu ihr , anstatt nur den Status zu prüfen ...die Zeit tickt für eine Entscheidung , ob sie es behält und wie es in Zukunft aussehen könnte , dass nimmt ihr ja auch Ängste und Zweifel !
Zitat von Kummerkasten007:Ist sie tatsächlich schwanger oder war es ein sehr perfider Reaktionstest?
Zitat von Gorch_Fock:Da ihr keine Exklusivität hattet sollte vor Anerkennung der Vaterschaft ein freiwilliger Vaterschaftstest (Beratung dazu in der Apotheke) durchgeführt werden. Erst dann hast Du die Sicherheit.
Zitat von Waspy:Von daher...verkürze dieses perfide Ratespiel von ihrer Seite, das ist für Dich nichts, was irgendwas Gutes sein kann.
Zitat von Tulpe100:Eine Freundschaft+ möchte ich keinem Kind erklären wollen. Von beiden Seiten klare Worte. Es geht doch nur entweder Verantwortung für das Kind Trennung ohne Freundschaft+ oder gemeinsam exklusiv weiter, und die Frage des Vertrauens nur ihr beide.
MelanieMurr