MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
Zitat von Goldy:Du Melanie, ich habe das Gefühl, dass du der Meinung bist, die alleinige Deutungshoheit in diesem Thema zu besitzen. Den Glauben lass ich dir jetzt mal. Denn mir wird es zu mühsam, dir zu erklären, dass der TE ein Recht hat nach dem Veater zu fragen, denn die beiden hatten auch mit anderen Menschen S.. Wenn das nicht in deinen Kopf will, dann kann ich nichts machen. Ist dein Problem. Ich hab auch keine Lust, dieses Thema jetzt wegen dir und deinen verletzten Befindlichkeiten zu schrotten. Das wäre unfair gegenüber dem TE und dem Rest, der hier schreibt.
Bleib du bei deiner Auffassung und Meinung und ich hab meine Ruhe und wir gehen uns aus dem Weg, ok? Können wir das so machen?
Zitat von MelanieMurr:Dieses Forum manchmal.
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:du
mach dein Handy aus, bevor du den Coronakoller bekommst, deine Art ist schon extrem auffällig heute - getriggert. Kommt etwas deplatziert hier an
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für TrennungScheidung und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind.
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Mal so als allgemeiner Hinweis
Zitat von MelanieMurr:Na jetzt wirst DU aber ein bisschen komisch. War ich etwa unanständig?
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Aber extremst getriggert
Zitat von MelanieMurr:und was dabei rauskommt, wenn wir probieren welche zu sein,
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Jetzt aber...
Finde, er darf sein, was er ist. Egal wems schmeckt
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:entscheidet wer?
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Abwarten