MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Es kann aber auch ganz anders sein, oder?
Noch entscheidet er was er tut und sie, ob sie es zulässt. Da hilft auch keine emotionale Intelligenz
Zitat von MelanieMurr:Er fragte nach möglichen Erklärungen für ihr abweisendes Verhalten. Ich hab versucht mich in sie reinzuversetzen. Voila.
Goldy
Zitat von MelanieMurr:Aber offenbar eine der wenigen mit zumindest einem Funken emotionaler Intelligenz?
Goldy
Zitat von MelanieMurr:Ich hab versucht mich in sie reinzuversetzen. Voila.
MelanieMurr
Zitat von Goldy:
Ich versteh deine Gedanken. Aber du solltest vermeiden, deine Verletztungen, die du in der Kindheit erleben musstest, auf den TE zu projezieren. Der TE ist NICHT dein Vater. Punkt.
MelanieMurr
Zitat von Goldy:
Du fühlst dich nicht rein. Du lebst die Gefühle aus, die deine Mutter VERMUTLICH hatte. Das ist was ganz anderes. Du projezierst.
Zitat von MelanieMurr:Was machen wir dann überhaupt hier?
Goldy
Zitat von MelanieMurr:Und mir hier nahezulegen, Harakiri zu begehen
Zitat von MelanieMurr:also wenn ich die Gelegenheit hätte zu entscheiden würde ich es definitiv nicht bekommen.
Goldy
Zitat von MelanieMurr:Und es kann gut sein, dass auch das Mädel hier diese Gefühle genau jetzt hat. Sollten wir nicht versuchen, uns reinzuversetzen, wenn wir hier gefragt werden? Was machen wir dann überhaupt hier?!
Jetzt versteh ich garnix mehr. Ich schreibe hier nur aus genau DEM Grund, weil ich ähnliche Erfahrungen habe und deswegen denke, da was beitragen zu können.
MelanieMurr
Zitat von Goldy:
In erster Linie versiche ichden TE zu verstehen und ihm zu helfen. Denn der hat hier seine Sorgen beschrieben.
Zitat von Elfe11:hat Angst was da auf sie zukommt.
Zitat:wenn du nicht probierst, zu verstehen, was schiefgelaufen ist.
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Elfe, wer hätte das nicht. Egal ob Single oder Gebunden
Deine Sicht.
Wäre es nicht von Vorteil zu warten, was TE antwortet statt hier Spekulatius zu backen?
Goldy