Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Goldy
Zitat von MelanieMurr:Weil ich nicht wollen würde, dass mein Vater meine Mama für eine billige Schl****e hält. Du verstehst?
Zitat von MelanieMurr:eine billige Schl****e
MelanieMurr
Zitat von Goldy:
Aber das ist doch deine Interpretation. Das hat der TE hier mit keinem Wort gesagt. Er hat erzählt, wie ihre Beziehung abläuft. Sie haben eine F+, mit gegenseitigem Einverständnis, aushäusig noch S. zu haben. Wo hat er sie als billige *beep* betitelt oder etwas in der Richtung? Möchtest du das mal bitte zitieren? ich glaube, du hast da was komplett in den falschen Hals bekommen.
MelanieMurr
Zitat von Momo87:Zum darüber reden habe ich fest nur eine Person. Er kennt sie dafür auch und hat auch uns in den letzten Jahren öfter zusammen erlebt. Er redet mir aber nicht nach dem Mund sondern ich kann mich stets auf seine neutrale Meinung verlassen und Vater ist er zudem auch. Aber auch er versteht nicht warum sie sich gar nicht mehr weiter meldet. Wenn wir was mit anderen hatten haben wir uns drauf geeinigt uns das nicht mehr zu sagen weil es nach dem ersten Jahr schon weh tat. Bloß verboten haben wir uns das nicht. Wenn sie ...
Zitat von MelanieMurr:WARUM ihr diese bescheuerte Frage klatschen, von wem das Kind ist?
Zitat von MelanieMurr:Wie kommt sowas rüber?
Zitat von MelanieMurr:Die wird sich jetzt was denken, evtl so was wie ich.
Und das ist schrecklich! J
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Weil es keine Beziehung war, sondern nur F+
wie ne Frage
Du bist aber nicht das Mass der Dinge hier!
Zitat von MelanieMurr:eine der wenigen mit zumindest einem Funken emotionaler Intelligenz
Zitat von MelanieMurr:Schalte doch mal bitte dein Herzchen ein und betrachte die Situation etwas weniger nüchtern.
Zitat von MelanieMurr:zwei MENSCHEN
MelanieMurr
Zitat von MelanieMurr:Ist aber nicht immer so klug.
Zitat von MelanieMurr:Weil ich nicht wollen würde, dass mein Vater meine Mama für eine billige Schl****e hält, dies mit jedem treibt. Du verstehst?
MelanieMurr
Zitat von Heffalump:Du kennst dich ja scheinbar besser aus, somit dürfen wir anderen uns zurück ziehen. Immer gut, wenn nur eine Meinung zählt
Zitat von MelanieMurr:wie es sein könnte
Goldy
Zitat von MelanieMurr:Ich für mich würde das so auffassen, wenn ich das Mädel wäre, ja. Und das würde meine Entscheidung ziemlich klar ausfallen lassen. Da kann sonst nur Käse bei raus kommen. Ich musste es leider erleben, mein Vater hat meine Mutter (lockeres Verhältnis damals) nie respektiert, war ebenfalls bindungsunfähig und ich muss sagen, das ist schon die Hölle so einen Dad zu haben. Einem eigenen Kind würde ich das sofort ersparen.