DieSeherin
- 15110
- 26012
Zitat von Momo87:Hab mir ein Geschenk überlegt hab uns ein Online-Erstehilfekurs für Säuglinge gekauft. Können wir auch zusammen machen, hat auch Bezug zu ihrem Beruf und ist was fürs Baby.
Momo87
Momo87
Zitat von Momo87:Am besten wäre wenn wir zusammen wohnen würden weil wenn das Baby am Anfang anstrengend is un oft nachts wach kann ich so am besten helfen.
Zitat:Schau schon auch nach größeren Wohnungen mal sehen. Am besten wäre wenn wir zusammen wohnen würden weil wenn das Baby am Anfang anstrengend is un oft nachts wach kann ich so am besten helfen. Das is aber schon ein Schritt für mich.
Waspy
Zitat von CaveCanem:Es gibt wahrhaftig Menschen, die bewusst Kinder anderer Väter großziehen.
Die sterben davon nicht.
Es ist doch seine Sache, wie er das handhaben möchte.
Zitat von Nachtlicht:Schlimmstenfalls könnte die Nummer für Momo so laufen, dass er in ein paar Jahren als nicht biologischer, aber sozialer Vater aussortiert wird und ein anderer die Stelle als sozialer Vater übernimmt, während er dann zusehen kann die Vaterschaft nachträglich anzufechten um aus der Unterhaltsverpflichtung irgendwie rauszukommen.