Goldy
- 89601
Goldy
Zitat von Elfe11:
Yepp. Aber es freut mich trotzdem dass ich mit meiner Menschenkenntnis richtig liege!
Sie ist verliebt in ihn!
Agnieschka
Goldy
Zitat von Agnieschka:Irgendwie hoffe ich für dich, das sie diese Schwangerschaft erfunden hat und du diese Zicke los wirst.
Sorry aber die Frau geht gar nicht. Kein Verantwortungsbewusstsein und absolut albern. In Anbetracht der Tatsache, daß sie euer Kind im Bauch hat.
Schieß die Alte ab und such die eine erwachsene Frau.
Zitat von Momo87:Hab sie vorhin angerufen weils mir einfach keine Ruhe lässt.
Zitat von Momo87:Wir sind jetzt so verblieben, wir wollen uns sehen wenn sie keine Nachtschicht mehr hat um normal ausgiebig alles zu bereden. Das wird vor Freitag nix.
Goldy
Zitat von Elfe11:
Wie sich deine Mitmenschen freuen oder ausdrücken, das bestimmst nicht du! Klaro?
Konzentriere dich besser auf deine eigenen Posts anstatt andere Forums Teilnehmer zu belehren und zu bevormunden.
Zitat von Momo87:ob ich wüsste wie lange sie kein andern mehr *beep* hat und meine Frage würde ihr zeigen wo ich stehe.
Zitat von Momo87:und meine Frage würde ihr zeigen wo ich stehe.
Momo87
Momo87
Goldy
Zitat von Momo87:Da hast du recht das mache ich auch die Stunde oder wie lange das geht kann ich auch dran hängen. Meinte das eher wegen um Sachen kümmern, da hab ich meist nur 1-2 Tage abends Zeit oder Sonntag wobei ich mir den gern frei halte.
Das wird sich dann auch alles ändern, da kann ich abends aber auch auf das Baby aufpassen wenn sie arbeiten muss. Geht schon alles, da haben wir Zeit das zu besprechen und zu planen.
Ich möchte ihr am Freitag so viel Sicherheit und Zuversicht geben, damit sie sich auf mich verlassen kann und das Baby nit weg machen lässt.
Zitat von Momo87:Den Rest kann ich am Freitag mit ihr besprechen. Mein Standpunkt is für mich klar aber ich kann nich von nu auf gleich einen Schalter umlegen und meine Ängste sind alle weg. Doch kann ich daran aktiv arbeiten um Voraussetzungen für uns zu schaffen.
Zitat von Momo87:Sie hat dann geweint un gesagt ihr gehts total kacke, sie weiß nich mehr nach vorne zu denken, sie will nur noch schlafen nichts mehr fühlen. Sie wollte mir nix von dem Baby sagen weil es soll sich nix verändern oder doch, ob ich wüsste wie lange sie kein andern mehr *beep* hat und meine Frage würde ihr zeigen wo ich stehe.
Zitat von Momo87:Den Rest kann ich am Freitag mit ihr besprechen. Mein Standpunkt is für mich klar aber ich kann nich von nu auf gleich einen Schalter umlegen und meine Ängste sind alle weg. Doch kann ich daran aktiv arbeiten um Voraussetzungen für uns zu schaffen.
waytodawn
Zitat von Momo87:Ich kann mich doch nit von nu auf gleich drehen ich muss auch Zeit haben mich zu verändern.
...
Den Rest kann ich am Freitag mit ihr besprechen. Mein Standpunkt is für mich klar aber ich kann nich von nu auf gleich einen Schalter umlegen und meine Ängste sind alle weg. Doch kann ich daran aktiv arbeiten um Voraussetzungen für uns zu schaffen.