298

Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

G
Zitat von Nachtlicht:
und dann auch noch nicht auf Verhütung zu achten/zu bestehen.

Ausser, sie hat es genau darauf angelegt. Wenn man aus der lästigen F+-Geschichte nicht rauskommt.

Ganz ehrlich: dass sie es dem TE erlaubte, trotz wechselnder S E X-Partner, ohne Verhütung mit ihr zu schlafen...mein lieber Scholli. Verantwortungsvoll geht fei anders.

23.11.2020 22:01 • #136

CaveCanem
In der prekären Situation ist sie. Nicht Du.

Nu hab endlich Mut, ruf sie an und mach einen Termin mit ihr.

23.11.2020 22:07 • #137

A

Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

x 3

A
Vielleicht hat sie in drei Jahren 'Beziehung' zu einem Bindungsvermeider aber auch die Hoffnung aufgegeben, dass er tatsächlich Verantwortung übernimmt?

23.11.2020 22:07 • #138

paulaner
Zitat von Elfe11:
Die wenigsten Frauen wollen polygam leben, sondern wünschen sich einen festen Partner,

Haha...
Klar...fester Partner. Also ER muss fest sein.
In der heutigen Zeit gehen mehr Frauen als Männer fremd.
Also, eher die Frauen leben heutzutage polygam.

23.11.2020 22:18 • x 1 #139

H
Zitat von paulaner:
In der heutigen Zeit gehen mehr Frauen als Männer fremd.

@paulaner ,

schicke mir sofort ein paar Adressen !

VG Holzer60

23.11.2020 23:15 • x 3 #140

M
Die Frau von meinem Kumpel und Kollegen hält einen Bindungsversuch durch die Schwangerschaft für möglich. Dagegen spricht aus meiner Sicht allerdings die fehlende Bindungsabsicht auf normale Art. Da wären denke ich mal Impulse voran gegangen in die Richtung im Vorfeld.

23.11.2020 23:21 • #141

H
Ich wiederhole mich jetzt mal...

Wer die wahre Liebe mit ihrer ganzen Kraft und Schönheit kennenlernen sowie erleben möchte, der darf sich nur auf die wahre Liebe einlassen.

Halbherzige Beziehungen wie Freundschaft Plus usw., sind nur Erfindungen von Menschen, die sich ihre Freiheit bewahren und keine Verantwortung übernehmen möchten. Letztendlich wird es bei solchen Partnerschaften immer Verlierer sowie Leidtragende geben und eine Freundschaft Plus, kann dann sogar das einstige freundschaftliche Miteinander zerstören.

VG Holzer60

24.11.2020 00:18 • x 3 #142

CaveCanem
Zitat von Momo87:
Die Frau von meinem Kumpel und Kollegen hält einen Bindungsversuch durch die Schwangerschaft für möglich.

Jo. Und der Schwager eines Nachbarn macht Abends das Licht aus.

Hör auf, mit Dritten rumzugrübeln und rumzurechnen, was die für möglich halten.

Du warst mit ihr in der Kiste.

Nu hab endlich den Ar. in der Hose und red mit ihr.

Feigling.

Zitat von Holzer60:
Wer die wahre Liebe mit ihrer ganzen Kraft und Schönheit kennenlernen sowie erleben möchte, der darf sich nur auf die wahre Liebe einlassen.

Uuuuuh. Brechreiz.

Und dann... passiert das Leben.

24.11.2020 00:19 • x 1 #143

M
Hab sie vorhin angerufen weils mir einfach keine Ruhe lässt. Es kam doch immer noch nix auf die Nachricht wie es ihr geht.

Sie fragte was ich will ich sagte reden und sie soll sich mal ausgauzen auf meine Fragen. Obs heute Abend passt sich persönlich zu sehen. Nein passt nicht muss dann in den Nachtdienst. Oki, dann erstmal so. Was ist los mit dir hab ich sie gefragt. Was soll schon sein. Bevor das noch 12 Minuten so weiter geht. Sie hat dann geweint un gesagt ihr gehts total kacke, sie weiß nich mehr nach vorne zu denken, sie will nur noch schlafen nichts mehr fühlen. Sie wollte mir nix von dem Baby sagen weil es soll sich nix verändern oder doch, ob ich wüsste wie lange sie kein andern mehr *beep* hat und meine Frage würde ihr zeigen wo ich stehe.

Wir sind jetzt so verblieben, wir wollen uns sehen wenn sie keine Nachtschicht mehr hat um normal ausgiebig alles zu bereden. Das wird vor Freitag nix.

24.11.2020 19:38 • x 5 #144

G
Und wie gehts dir? Wie fühlst du dich?

24.11.2020 19:40 • #145

Elfe11
Guck, sie ist verletzt von deiner blöden Frage... Das ist wie eine Ohrfeigen für eine verliebte Frau! Und verzweifelt und panisch wegen der ungeplanten Schwangerschaft! Das lässt eine junge Frau auch nicht kalt... Es ist erstmal ein kleiner Schock.

Ich hatte Recht!

24.11.2020 19:48 • #146

G
Zitat von Elfe11:
Ich hatte Recht

Dass das kindisch ist, das weisst?

24.11.2020 19:52 • x 4 #147

Elfe11
Zitat von Goldy:

Dass das kindisch ist, das weisst?

Yepp. Aber es freut mich trotzdem dass ich mit meiner Menschenkenntnis richtig liege!

Sie ist verliebt in ihn!

24.11.2020 20:03 • x 1 #148

M
Mir gehts komisch, Goldy. Ich bin schon froh nun weiß ich was oder hab einen Zugang zu ihr und wenn das Kind so wie sie verlauten lässt von mir is dann freue ich mich auch. Aber ich hab schiss in der Bux ohne Ende.

24.11.2020 20:04 • x 3 #149

G
Zitat von Momo87:
Mir gehts komisch, Goldy. Ich bin schon froh nun weiß ich was oder hab einen Zugang zu ihr und wenn das Kind so wie sie verlauten lässt von mir is dann freue ich mich auch. Aber ich hab schiss in der Bux ohne Ende.

Dann seid ihr ja zu zweit mit eurer Angst

Du, eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Und da hast du Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen. Und man wächst mit seinen Aufgaben. Du schaffst das.

24.11.2020 20:09 • x 1 #150

A

x 4