CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Zitat von MelanieMurr:Er fragte nach möglichen Erklärungen für ihr abweisendes Verhalten. Ich hab versucht mich in sie reinzuversetzen. Voila.
Zitat von Tulpe100:Er will weiter sein Vergnügen, aber mit Kind hat sich das gegessen. Schluss mit lustig. So kommts halt manchmal. Mit Tatsachen ist schwer umzugehen. Nicht so leicht.
Zitat von MelanieMurr:Weil ich nicht wollen würde, dass mein Vater meine Mama für eine billige Schl****e hält, dies mit jedem treibt. Du verstehst?
Tulpe100
Goldy
Zitat von Tulpe100:Ist schon interessant wieso manche Leute als Krampf bezeichnen, die ein altmodisches Leben für das Aufwachsen von Kindern gut finden.
Goldy
Zitat von Tulpe100:Ist schon interessant wieso manche Leute als Krampf bezeichnen, die ein altmodisches Leben für das Aufwachsen von Kindern gut finden.
Zitat von Nachtlicht:Ich komme darauf, weil du hier im Thread gar nicht wahrzunehmen scheinst, dass die Plus-Freundin des TE deutliche Schwächen in ihrer Kommunikation aufweist, bzw. diese allzu einfach bereit bist hinzunehmen nur weil sie von seiner Frage vielleicht gekränkt sein könnte. Ich dagegen frage mich, wie man vernünftig womöglich gemeinsam ein Kind großziehen will, wenn man schon bei seiner Entstehung derartig schwach mit dem möglichen Vater kommuniziert. Selbst wenn sie von der Frage gekränkt sein sollte, finde ich es hochgradig irritierend, wie kryptisch sie agiert und wie sie ihre Gefühlslage über eine Klärung der Situation stellt. Sie straft ihn ab für etwas, das sie in gleichen Teilen wie er zu verantworten hat. Ich sehe das sehr kritisch und befürchte, dass sie auch sonst eine eher schwierige Person sein könnte, möchte aber dem TE nicht von ihr abraten, da er ja deutlich geschrieben hat dass er Gefühle für sie hat und eine Zukunft mit ihr und Kind wagen wollen würde.
Tulpe100
Agnieschka
Momo87
Zitat von Momo87:An meiner Lebensweise stören sich viele, letztlich muss ich aber klar kommen natürlich auch sie.
Zitat von paulaner:Und, Hormone hin oder her, dass sie dich da einfach im Regen stehen lässt ist einfach nur unfair und unreif.
Agnieschka
Zitat von Elfe11:Wer weiß ob nicht der FS diese F+ Idee hatte und die sich dreingefügt hat als junge Frau.
Goldy
Zitat von Elfe11:Wer weiß ob nicht der FS diese F+ Idee hatte und die sich dreingefügt hat als junge Frau. Und das mitgenommen hat, was er geben konnte. Da diskutiert man nicht lange als Frau. Die wenigsten Frauen wollen polygam leben, sondern wünschen sich einen festen Partner, Treue, Familie und Zukunft.