MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
Zitat von paulaner:@MelanieMurr
Bitte erkläre mir mal, warum du die Frage, ob das Kind von ihm ist, so problematisch siehst.
Ist es nicht so, dass in solch einer Konstellation, die die beiden ausgemacht hatten, die Möglichkeit, dass das Kind eben nicht von ihm ist, zumindest möglich ist?
Und ist es nicht so, dass, wenn das Kind NICHT von ihm ist, er keine rechtlichen Verpflichtungen hätte, die er allerdings hätte, wäre das Kind von ihm.
Es geht doch nicht nur um sie, sondern auch um ihn.
Oder bist du eher so eine mein Bauch/Körper gehört mir, die Väter ganz allgemein eher verdammt?
Zitat von MelanieMurr:Evtl KÖNNEN sich manche auch garnicht mehr einfühlen. Nix für ungut.
Zitat von Elfe11:Sie schlafen ungeschützt miteinander seit 3 Jahren!
Zitat von Elfe11:Die meisten Frauen wünschen sich eine normale Liebesbeziehung.
Zitat von Elfe11:Sie hat ihm anvertraut, dass sie schwanger ist!
Zitat von Elfe11:Jede Frau würde wohl verletzt, enttäuscht, verärgert oder beleidigt reagieren, wenn man ihr unterstellt, der Vater sei irgendwer anderes...
Zitat von MelanieMurr:Das tut ja richtig aua! Normalerweise ist der Mann, den man informiert DER Vater!
Zitat von MelanieMurr:Normalerweise ist der Mann, den man informiert DER Vater!
MelanieMurr
Zitat von paulaner:Echt? Ist das so?
Goldy
Zitat von Elfe11:Als Freundschaft mit 6 hingestellt zu werden, finde ich schon eine Beleidigung!
Zitat von MelanieMurr:Der TE muss nun aufklären, dass er einfach baff war in dem Moment, und sie aber wirklich überhaupt nicht kränken wollte.
Goldy
Zitat von Momo87:Ich habe ein massives Bindungsproblem was sicher Grund dafür ist mit meiner Freundschafts+ Lady nie verbindlicher zu werden. Seit gut 3 Jahren genieße ich ihre Vorzüge aber konkret wurde ich nie. Optionen offenhalten war mein gelebtes Motto.
Zitat von Momo87:Wenn wir was mit anderen hatten haben wir uns drauf geeinigt uns das nicht mehr zu sagen weil es nach dem ersten Jahr schon weh tat. Bloß verboten haben wir uns das nicht. Wenn sie mehr von der Beziehung gewollt hätte dann wäre sie doch so gewesen und hätte das gesagt oder das was wir haben abgebrochen um mich ankommen zu lassen oder nicht?
Zitat von MelanieMurr:Das Mädel
Tulpe100
MelanieMurr
Zitat von paulaner:Okay.
Und weiß er dann, ob er der Vater ist?
Tulpe100