298

Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

M
Zitat von paulaner:
@MelanieMurr
Bitte erkläre mir mal, warum du die Frage, ob das Kind von ihm ist, so problematisch siehst.

Ist es nicht so, dass in solch einer Konstellation, die die beiden ausgemacht hatten, die Möglichkeit, dass das Kind eben nicht von ihm ist, zumindest möglich ist?

Und ist es nicht so, dass, wenn das Kind NICHT von ihm ist, er keine rechtlichen Verpflichtungen hätte, die er allerdings hätte, wäre das Kind von ihm.
Es geht doch nicht nur um sie, sondern auch um ihn.
Oder bist du eher so eine mein Bauch/Körper gehört mir, die Väter ganz allgemein eher verdammt?

Och, Paulaner, nicht NOCHMAL, jetzt HABE ich doch Seitenweise erklärt, wie das rüberkommen kann...
Evtl KÖNNEN sich manche auch garnicht mehr einfühlen. Nix für ungut.

23.11.2020 12:41 • #106

Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Evtl KÖNNEN sich manche auch garnicht mehr einfühlen. Nix für ungut.

Oder zurück rudern, wenn verrannt.

Dein Engagement in Ehren, aber weder du die Mutter des Kindes, noch der TE als solches.

23.11.2020 12:42 • #107

A

Freundschaft + ist schwanger aber meidet mich

x 3

Elfe11
Ich gebe Melanie recht! Jede Frau würde wohl verletzt, enttäuscht, verärgert oder beleidigt reagieren, wenn man ihr unterstellt, der Vater sei irgendwer anderes... Sie schlafen ungeschützt miteinander seit 3 Jahren! Ob das Mädchen die Beziehung auch als F+ sieht, bleibt dahingestellt. Die meisten Frauen wünschen sich eine normale Liebesbeziehung. Als Freundschaft mit 6 hingestellt zu werden, finde ich schon eine Beleidigung! Sie hat ihm anvertraut, dass sie schwanger ist! Gehen wir mal davon aus, dass sie fie Wahrheit sagt. Einen Vaterschaftstest kann man erst machen, wenn das Baby geboren ist.

23.11.2020 13:09 • #108

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Sie schlafen ungeschützt miteinander seit 3 Jahren!

Wer sagt das denn?

Zitat von Elfe11:
Die meisten Frauen wünschen sich eine normale Liebesbeziehung.

nicht von sich auf andere schließen

Zitat von Elfe11:
Sie hat ihm anvertraut, dass sie schwanger ist!

ja und? Aber nicht von wem

23.11.2020 13:13 • x 1 #109

paulaner
Zitat von Elfe11:
Jede Frau würde wohl verletzt, enttäuscht, verärgert oder beleidigt reagieren, wenn man ihr unterstellt, der Vater sei irgendwer anderes...

Habe ich nicht gelesen. Er hat GEFRAGT, nicht unterstellt. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Sie hatten die Abmachung, dass sie auch mit anderen intim werden dürfen. Und bei solch einer Konstellation ist die Frage mehr als berechtigt.

23.11.2020 13:23 • x 4 #110

Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Das tut ja richtig aua! Normalerweise ist der Mann, den man informiert DER Vater!

Wo ist er denn informiert, wenn sie doof frägt, was wäre wenn

23.11.2020 13:29 • #111

paulaner
Zitat von MelanieMurr:
Normalerweise ist der Mann, den man informiert DER Vater!

Echt? Ist das so?

23.11.2020 13:32 • x 1 #112

M
Zitat von paulaner:
Echt? Ist das so?

Ja paulaner. Das Mädel hat sich doch eh schon schwer getan mit der Sprache rauszurücken. Glaubst du die posaunt das mir nichts dir nichts jedem ihrer Lover herum? Klingt jetzt nicht danach, sie scheint eher schüchtern, wenn sie so rumdruckst. Und hätte sich in ihrer prekären Situation ne andere Reaktion gewünscht. Der TE muss nun aufklären, dass er einfach baff war in dem Moment, und sie aber wirklich überhaupt nicht kränken wollte.
Wenn er nicht generell so unsensibel ist, sollte das auch kein Problem sein.

23.11.2020 13:35 • x 1 #113

G
Zitat von Elfe11:
Als Freundschaft mit 6 hingestellt zu werden, finde ich schon eine Beleidigung!

Er HAT mit ihr ein F+. Sogar beide mit S E X mit anderen. Hast du das gelesen?

23.11.2020 13:39 • x 1 #114

paulaner
Zitat von MelanieMurr:
Der TE muss nun aufklären, dass er einfach baff war in dem Moment, und sie aber wirklich überhaupt nicht kränken wollte.

Okay.
Und weiß er dann, ob er der Vater ist?

23.11.2020 13:42 • x 2 #115

G
@Elfe11

Hier steht es schwarz auf weiß.

Zitat von Momo87:
Ich habe ein massives Bindungsproblem was sicher Grund dafür ist mit meiner Freundschafts+ Lady nie verbindlicher zu werden. Seit gut 3 Jahren genieße ich ihre Vorzüge aber konkret wurde ich nie. Optionen offenhalten war mein gelebtes Motto.

Zitat von Momo87:
Wenn wir was mit anderen hatten haben wir uns drauf geeinigt uns das nicht mehr zu sagen weil es nach dem ersten Jahr schon weh tat. Bloß verboten haben wir uns das nicht. Wenn sie mehr von der Beziehung gewollt hätte dann wäre sie doch so gewesen und hätte das gesagt oder das was wir haben abgebrochen um mich ankommen zu lassen oder nicht?

23.11.2020 13:50 • x 1 #116

Heffalump
Zitat von MelanieMurr:
Das Mädel

ist bestimmt schon ne Frau.

Als Anwältin von der 6-Partnerin vom TE bekommst du keinen Preis

23.11.2020 14:01 • #117

T
..., ist doch längst entschieden. Der TE möchte gern weiter F+ , sonst würde er nicht so lange drauf rumdenken, ob das die Frau für ein gemeinsames Leben ist. Der Blitz hat nicht eingeschlagen. Er will weiter sein Vergnügen, aber mit Kind hat sich das gegessen. Schluss mit lustig. So kommts halt manchmal. Mit Tatsachen ist schwer umzugehen. Nicht so leicht.
Oder sind wir doch hier in einer Karnickelbucht. Das ist doch keine Basis für ein Kind, und denke, ist ihm bewusst. Wer nach 9 Monaten zahlt, das wird sich dann entscheiden. Will er nun mit Kind exclusiv mit ihr leben und traut sich nicht zu fragen + zu sagen wieviel SPartner denn nun nebenher laufen, die evtl. auch enttäuscht werden, oder die man nicht verlieren will. Ob sie noch F+ möchte, ist auch nicht relevant und auch nicht bekannt.
Ist wohl doch nicht so einfach mit F+ nach einer gewissen Zeit.
Sorry, soll keine Verurteilung sein, das musste einfach mal raus. So ist das Leben, Augen auf und durch....

23.11.2020 14:09 • x 1 #118

M
Zitat von paulaner:
Okay.
Und weiß er dann, ob er der Vater ist?

Ich denke wenn er dieses Missverständnis aufklärt, wird sie wieder mit sich reden lassen und ihn aufklären, ja. Ansonsten gibt's vielleicht gar keinen Vater. MMn wie gesagt vielleicht ohnehin die beste Lösung, wenn man seinen 3jährigen Bettpartner so wenig einschätzen kann, nüchterne Vertrags-Vereinbarungen hin oder her. Armes Kind wird das sonst.

23.11.2020 14:11 • #119

T
Augen auf und durch... sollte nicht sarkastisch sein. Es geht doch nur so.

23.11.2020 14:13 • #120

A

x 4