scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
regenbogen05
Claudi_1975
Elena3
scherbenherz
Elena3
Cathlyn
Zitat von scherbenherz:statt zu fragen ob ich noch Lust hab
scherbenherz
Zitat von Cathlyn:Hast du ihr denn vorher schon klar gesagt ich hab keinen Kopf dafür in nächster Zeit und auch nicht wirklich Lust? Weil hinter die Stirn schauen kann sie dir nicht.
Zitat von Cathlyn:korrigiere mich wenn ich da falsch liege.
scherbenherz
Zitat von Ayaka:könnte auch sein, dass es ihr vor allem darum geht jemanden für die musik acts zu haben und deshalb ist das das einzige was sie interessiert
Cathlyn
Zitat von scherbenherz:Natürlich, direkt noch an dem Tag an dem sie am rumdiskutieren war. Ich hab ihr das direkt kommuniziert und gesagt, dass einiges ansteht. Trotzdem fragte sie mich letztens wie es im Oktober aussieht.... ?! Das fand ich ..... dreist.
Für uns beide war es aus Spaß und Leidenschaft und Freude. Ich denke, dass ihr Umzug und die damit verbundenen Kosten dazu gebracht haben, diese Druck auch auf mich zu übertragen.
Ich denke aber schon und bin mir sehr sicher, dass sie sehr wohl weiß, dass ich das eher aus Spaß gemacht hab. Nur in letzter Zeit kam von ihr eher permanent Ich will die Zeit nutzen usw.
Vermutlich ein Missverständnis, leider ergibt sich demnächst auch keine Möglichkeit sich persönlich zu treffen.
Ich hätte ja gar kein Problem auszuhelfen und sie hat auch an dem Tag noch geschrieben Du weißt ja es ist mir wichtig und ich brauche das Geld, nur war sie dabei sehr fordernd und ich war an dem Tag einfach nicht in der Lage.. deshalb weiß ich nicht wie ich überhaupt oder ob ich den Schritt überhaupt wagen will und auf sie zuzugehen. Denn.. so blöd das jetzt klingt, ich fand die Aktion nicht okay und dass sie dann auch nichts von ihrer Seite unternommen hat, hmm