Olli9
- 17
- 2
- 4
Olli9
Olli9
Zitat von VictoriaSiempre:Boah ey! Das mit der FreundschaftPlus hat echt überhand genommen, wenn es doch eigentlich nur darum geht, ne unverbindliche S. ...
Zitat von Olli9:Ich bin einfach so verunsichert. Sie ist wirklich eine tolle Frau... Und es fühlt sich ein wenig komisch an jetzt nichts mehr von ihr zu hören. Hätte nicht gedacht dass sie das so schnell beendet.
Zitat von Olli9:Weil jetzt wäre es ja sowieso zu spät. Ich kann ja nicht von Bitte kennenlernen auf Lieber F+ auf Okay doch Beziehungspotenzial?
Zitat von Olli9:Die Frau würde ja denken ich hätte sie nicht mehr alle...
Zitat von Olli9:Allerdings hatte sie mir schon zu verstehen gegeben, dass das nicht ihre Wunschvorstellung war.
Laut ihrer Aussage würde sie durch die F+ Sache nie glücklich werden,
weil sie das nicht mit ihrem Herzen vereinbaren kann.
Ich habe ihr dann Akzeptanz vermittelt.
Tin_
Olli9
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, sie ist bestimmt ne tolle Frau. Eine, die weiß, was sie will und was nicht. Das ändert aber ja nichts daran, dass es bei Dir nicht gefunkt hat, ...
Olli9
Zitat von Tin_:Dein Kumpel ist schon ein Fuchs. Auf den solltest du öfter mal hören. Das ist wohl Zeitgeist, dass alles immer gleich und sofort da ...
Tin_
Zitat von Olli9:Vielleicht hätte ich einfach erstmal gar nicht das Thema Gefühle ansprechen sollen, oder ich hätte sagen sollen dass derzeit keine Gefühle da ...
frechdachs1
Olli9
Zitat von frechdachs1:@Olli9 bist du manchmal Sternzeichen Löwe? Kann es sein, dass du in ihr doch ein Fünkchen Beziehungsportential entdeckst, oder kränkt es dein ...
frechdachs1
Zitat von Olli9:Ich weiss es auch nicht so genau:D Erst hat sie sich ja auf F+ eingelassen, aber dann doch nicht mehr. Hmmm . Würde mir blöd vorkommen nochmal auf sie zu zugehen oder nicht?
Olli9
Zitat von Sevi:Ich hab mich auch schonmal auf so ein F+ eingelassen, weil ich unsäglich verknallt war und lieber nur das genommen hab, als garnichts. Zumindest war ...
nil4lin