guthe
- 88559
guthe
ramse
Zitat von guthe:... weibliche narzisstisch veranlagte Personen 1000 mal toxischer als männliche. Das ist wie Atombombe und Granatenspliter Narzisstinnen fegen alles weg... ihre zerstörerische Kraft, die sie in sich haben, ist bindungsfeindlich...daher beneiden sie anderen beziehungsfähige. Ich kenne eine solche Frau...
guthe
Garibaldi
Bones
Zitat von Garibaldi:Blumenfrau:
Es gibt viele Borderliner die sind promisk unterwegs. S...wird als Bindeglied benutzt.
Garibaldi
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Warum lassen sich Menschen nicht mehr aufeinander ein, treten nicht mehr in stabile zwischenmenschliche Beziehungen , in guten wie in schlechten Zeiten ? Warum nur Rosinenpicken. Das Leben besteht aber aus Hochs und Tiefs. Familie, Freundschaft und Partnerschaft bedeuten Bindung.
Zitat von Garibaldi:Ok, nur warum gibt es mehr Beziehungsunwillige ?
Warum lassen sich Menschen nicht mehr aufeinander ein, treten nicht mehr in stabile zwischenmenschliche Beziehungen , in guten wie in schlechten Zeiten ? Warum nur Rosinenpicken. Das Leben besteht aber aus Hochs und Tiefs. Familie, Freundschaft und Partnerschaft bedeuten Bindung.
Zitat:Warum lassen sich Menschen nicht mehr aufeinander ein, treten nicht mehr in stabile zwischenmenschliche Beziehungen , in guten wie in schlechten Zeiten ? Warum nur Rosinenpicken. Das Leben besteht aber aus Hochs und Tiefs. Familie, Freundschaft und Partnerschaft bedeuten Bindung.
Garibaldi
Zitat:Ich denke, dass viele dieser Menschen einfach nie zufrieden sind mit dem, was sie haben und immer noch nach was vermeintlich Besserem Ausschau halten. Zudem ist ihnen eine richtige Beziehung zuviel Arbeit, zuviel Kompromisse, zuviel Verpflichtung
Zitat von Garibaldi:Jeder möchte sein EGO maximal befriedigt bekommen. Mitmenschlichkeit, Nächstenliebe , füreinander da sein, ein gewisses Maß an Beständigkeit bleiben dabei auf der Strecke.
Zitat von Garibaldi:Aus diesem Grunde beobachten ich und auch andere , dass die Gesellschaft immer mehr narzisstische Züge angenommen hat.
Garibaldi