Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:Zudem haben manche Menschen völlig überzogene Ansprüche an den Partner und die Beziehung und suchen ewig nach etwas, was es gar nicht gibt, nämlich dem perfekten Partner. Und so werden dann diverse Kandidaten durchprobiert und bei den ersten Problemen gleich aussortiert. Bei Tinder Co. gibt's ja reichlich potentiellen Nachschub
Garibaldi
blumenfrau
Zitat von Garibaldi:ttt:
blumenfrau:
Das klingt z.B. bindungsängstlich . Ständiges on off auch. Warum dann nicht ganz füreinander da sein ?
Michigan
Zitat von DieSeherin:ich verstehe ja den sinn, bzw. das ziel deiner ganzen themen nicht so wirklich!? in allen deinen fäden wetterst du eigentlich nur rum, dass die heutige gesellschaft dem abgrund entgegensteuert, was beziehungen anbelangt und dass nur noch toxische menschen unterwegs sind (total verkürzt dargestellt).
was ist dir widerfahren und worauf willst du deine eigene beziehungszukunft aufbauen?
Michigan
Zitat von Garibaldi:Ein paar Andere werden den Sinn schon verstehen...
Rakaton
Zitat von Michigan:
Das frage ich mich auch bei jedem Thema von Garibaldi, aber die Fragen nach dem Warum werden von ihm nunmal leider nicht beantwortet...
Leider ist er auch nicht fähig sich auf eine Diskussion einlassen wenn es abseits seiner Vorstellungen oder Ansichten ist....
Zitat von Garibaldi:Ganz extrem betreiben dies Pick up Artists, welche junge Mädels verblenden.
Garibaldi
blumenfrau
Zitat von Garibaldi:blumenfrau:
Danke für die offenen Worte. Dann bestätigst du mein Ausgangspost.
Du bist Kategorie 3, bindungsvermeidend bzw. bindungsängstlich .
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Führst du evtl. doch eine offene Ehe ?
Sense
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:6rama9: Und was gibts für dich ?
Zitat von Garibaldi:Zum Rest: Ich denke , die Begriffe sind im ersten Post ausreichend erklärt.