Mctea
- 88671
Mctea
Zitat von Garibaldi:störung
Garibaldi
blumenfrau
Zitat von Kummerkasten007:F+ ist auch ein Konstrukt von Menschen, die so lange jemanden damit hinhalten, bis DIE PERSON in ihr Leben tritt.
Rakaton
Garibaldi
ttttt
Garibaldi
Zitat:Mein Ex und ich hatten dieses Konstrukt immer mal wieder, weil uns typische Beziehungen zu eng waren.
Zitat von Garibaldi:Ich halte das Thmea für brisant.
Zitat von Garibaldi:Wenn es für eine Person nicht reicht, die andere sich aber mehr erhofft, dann hat die andere Person womöglich narzisstische Tendenzen. Die Empathielosigkeit zeigt sich dann, wenn der andere ahnt, dass die Person gegenüber in Wirklichkeit mehr möchte, aber im Unglauben gelassen wird. .
Artikel 1 Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Das bedeutet unter anderem, dass man einen Menschen nicht wie eine Sache behandeln soll. Dies tun bspw. Narzissten, wenn sie wissen, ihr gegenüber möchte mehr, aber es wird mit Lügen in falschen Hoffnungen gelassen.
Garibaldi
Mctea
Zitat von Garibaldi:Ganz extrem betreiben dies Pick up Artists, welche junge Mädels verblenden
Zitat von Garibaldi:Catalina: Dann les bitte nochmal mein Eingangspost.
Zitat von Garibaldi:Vielleicht, weil manche Menschen es nicht mehr gewohnt sind, eine Beziehung über das anfängliche Verliebtsein hinaus zu führen, und für S. Anziehung zu arbeiten ? .