Blondes_do_it
- 15
- 1
- 1
Blondes_do_it
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von Kranich71:Kein Wunder das viele hier landen, es funktioniert einfach nicht. Es gibt dabei immer einen der mehr möchte als der andere.
Blondes_do_it
DonaAmiga
Zitat von Kranich71:Kurz und knapp.
Warum immer das Freundschaft+?
Zitat von Blondes_do_it:Schon beim ersten Treffen waren wir ziemlich angetan voneinander und die Chemie stimmte. Wir küssten uns
Zitat von Blondes_do_it:Wir hatten jedoch vereinbart dass wir ehrlich zueinander sind und uns nicht mit anderen treffen.
Zitat von Blondes_do_it:gutgläubig dass man sich wenigstens verabschieden könnte .
Blondes_do_it
Zitat von BitterTaste:War er da schon Single? Und das hast du ihm geglaubt, nachdem er mit dir chattete, während er noch in einer Beziehung war? Wozu? Aus Anstand? Du ...
Zitat von Blondes_do_it:Ja, er war noch mit seiner Freundin zusammen.
Zitat von Blondes_do_it:Ich denke in unserem Alter sollte man soviel Anstand haben ja.
DonaAmiga
Zitat von Blondes_do_it:Ziemlich schnell hat sich dann raus kristallisiert dass wir uns beide etwas lockeres vorstellen können.
Zitat von Blondes_do_it:da wir es ja als was lockeres kommuniziert hatten.
Zitat von Blondes_do_it:Ich sagte ihm dass wir eh nicht zusammen passen würden mit einem Augenzwinkern
Zitat von Blondes_do_it:Ich denke in unserem Alter sollte man soviel Anstand haben ja.
qLy
Pinkstar
Zitat von Blondes_do_it:Wir trafen uns also ca 2,5 Monate zweimal die Woche bei ihm und er fing an mit Themen wie, er würde gern mit mir ein Wochenende wegfahren und plante schon den Urlaub für nächstes Jahr gemeinsam. Er liebe den S. mit mir und würde sich wünschen dass wir immer wieder dort anknüpfen könnten falls sich unsere Wege mal trennen würden. Er möchte mich zumindest als Freundin haben wollen da ich ein bezaubernder Mensch bin. Ich interpretierte da jedoch nicht zu viel rein, da wir es ja als was lockeres kommuniziert hatten.
Zitat von Blondes_do_it:Trotzdem wollte er immer mehr, dass ich mit ihm und Freunden feiern gehe und dass ich mit zum Fußball komme usw.
Blondes_do_it
qLy