DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Blondes_do_it:Nein. Sollte ich? Wenn ja: warum?Du scheinst wohl keine Freundin von solchen Verhältnissen zu sein
Zitat von Blondes_do_it:... dazu zähle z. B. ich. Deshalb weiß ich, wovon ich rede, wenn ich die Dinge deutlich und unmissverständlich beim Namen nenne.Ich denke jedoch dass es Frauen gibt die nicht so leicht damit umgehen können und wirklich verliebt sind
Zitat von Blondes_do_it:Worum geht es dir wirklich? Um deinen Anspruch auf Oberflächlichkeit und besondere Rosinen oder um Frauen, die wirklich leiden, weil oberflächliche Rosinenpickerei ihnen nicht genügt?und dann sollte man vielleicht auch etwas einfühlsamer sein denn das tut dann weh.
xnico
Zitat von Blondes_do_it:Es endete in einem riesigen Streit und er beendete unsere Freundschaft per WhatsApp, weil ihn dieses Mißtrauen furchtbar nerven würde.
Zitat von Blondes_do_it:Er hat mich weder blockiert, noch meine Nummer gelöscht.
Sonnenblume53
Zitat von Blondes_do_it:Würdet ihr noch irgendetwas erwarten oder bin ich einfach zu gutgläubig dass man sich wenigstens verabschieden könnte .
Baumo
Begonie
Zitat von DonaAmiga:Wer sich billig macht, der/die darf sich nicht wundern, wenn er/sie auch billig behandelt wird.
Blondes_do_it
Zitat von DonaAmiga:Nein. Sollte ich? Wenn ja: warum?
Zitat von DonaAmiga:dazu zähle z. B. ich. Deshalb weiß ich, wovon ich rede, wenn ich die Dinge deutlich und unmissverständlich beim Namen nenne.
Zitat von DonaAmiga:Worum geht es dir wirklich? Um deinen Anspruch auf Oberflächlichkeit und besondere Rosinen oder um Frauen, die wirklich leiden, weil oberflächliche Rosinenpickerei ihnen nicht genügt?
Blondes_do_it
Zitat von Baumo:Man hatte ja eine menschliche Bindung
Deswegen kann ich f plus nicht nachvollziehen. Wenn ich Kontakt hab zu einem Menschen dann schätze ich das nämlich.
DonaAmiga
Zitat von Blondes_do_it:Mir geht es darum wie unterschiedlich Menschen, insbesondere Männer und Frauen Gefühle oder Verbindungen entwickeln und auch wieder beenden können.
Begonie
Zitat von Blondes_do_it:Man meint man wird geschätzt und ist dann doch enttäuscht wenn man nicht mal einen vernünftigen Abschied wert ist oder der andere bockig wie ein Kleinkind den Kontakt abbricht.
Blondes_do_it
Blondes_do_it
Pinkstar
Zitat von Blondes_do_it:Man gesteht sich nicht gerne ein dass man auf einen Aufreißer reingefallen ist.
Zitat von Blondes_do_it:Als ich dann irgendwann das Thema Beziehung in den Raum warf ruderte er sofort zurück und machte klar dass er das nicht möchte. Ich sagte ihm dass wir eh nicht zusammen passen würden mit einem Augenzwinkern und das Thema war erledigt.
Zitat von Blondes_do_it:Ich muss dazu sagen ich hab mich nicht verliebt und bin jetzt auch nicht tot traurig
Zitat von Blondes_do_it:Wie gesagt, ich war auch nicht auf eine Beziehung aus.
Zitat von Blondes_do_it:eine win win Situation
Zitat von Blondes_do_it:etwas mehr als Ignoranz erwartet
Zitat von Blondes_do_it:Ich denke jedoch dass es Frauen gibt die nicht so leicht damit umgehen können und wirklich verliebt sind und dann sollte man vielleicht auch etwas einfühlsamer sein denn das tut dann weh.
Zitat von Blondes_do_it:Mir geht es darum wie unterschiedlich Menschen, insbesondere Männer und Frauen Gefühle oder Verbindungen entwickeln und auch wieder beenden können.
Zitat von Blondes_do_it:bin jetzt auch nicht tot traurig. Das liegt nicht in meiner Natur
Blondes_do_it
Zitat von BitterTaste:Meiner Meinung nach machst du dir selbst die ganze Zeit etwas vor und solltest das Kind endlich beim Namen nennen....