Blondes_do_it
- 15
- 1
- 1
Blondes_do_it
Zitat von qLy:du hast noch einen weiten weg vor dir. schönes leben noch.
Pinkstar
Zitat von Blondes_do_it:Eigentlich eine win win Situation wenn man offen zueinander bleibt.
Alittlebitsad
Zitat von Blondes_do_it:Scheint ja ein heißes Thema zu sein. Ich erwarte keine Belehrungen, dass es einfach eine dumme Geschichte war ist mir selbst bewusst. Kein Mensch .
Blondes_do_it
Zitat von Alittlebitsad:Und aus Erfahrung weiß ich dass sowas nur durch absolute weibliche Konsequenz gut werden kann.
Alittlebitsad
Zitat von Blondes_do_it:Darf ich fragen wie es bei dir ab lief?
Derek868
DonaAmiga
Zitat von Blondes_do_it:Aber heutzutage ist es halt meistens so dass sich jeder nur die Rosinen raus picken will.
Blondes_do_it
Zitat von DonaAmiga:Du doch auch!
Denn du warst ja ebenfalls dafür, euer Zusammensein locker und unverbindlich zu halten.
windwill
DonaAmiga
frechdachs1
Blondes_do_it
Zitat von frechdachs1:Das passiert immer, wenn man sich ehrlich auf Menschen einlässt. Ob es freundschaftliche, leidenschaftliche, oder dezentes verliebtsein, sei mal dahin gestellt.
Zitat von frechdachs1:Was ich dir gern raten würde, setze dich ehrlich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen auseinander und wenn er sich wieder meldet, dann redet offen über Eure Wünsche.
Blondes_do_it
Zitat von DonaAmiga:aber was willst du denn? Dich beklagen, weil andere das gleiche tun und wollen wie du, nämlich nur lockeres Rosinenpicken?
Zitat von Blondes_do_it:Für mich war es die erste Beziehung dieser Art und wird auch die letzte bleiben.