Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Zitat von Ayaka:die Definition hier gefällt mir ganz gut: Viele Menschen werden Freunde mit gewissen Vorzügen, um Drama zu vermeiden und um S. zu haben, ohne dabei von ihren Emotionen belästigt zu werden.
Blake88
Zitat von Blake88:Tja dann muss man halt mal was riskieren. Ich würde ihm einfach sagen das ich ihn liebe und das ich eine Beziehung will, wenn er das nicht will ...
Chrissi26
moin2707
Zitat von Blake88:Ich würde ihm einfach sagen das ich ihn liebe und das ich eine Beziehung will
Zitat von Blake88:wenn er das nicht will beende ich das ganze.
Zitat von Blake88:Ohne Risiko kein Glück,
Zitat von Blake88:Wenn ich jemanden liebe, dann zeig ich ihm das, ich mache kleine Geschenke, kümmere mich gern um Dinge die mich ansonsten nerven, aber ich muss dieses Gefühl auch erwidert bekommen.
Wenn ich merke die Frau ist nicht ganz bei sich, gibt mir diese Liebe nicht etc... dann muss man das ansprechen und im notfall die Konsequenzen ziehen.
Zitat von Ayaka:Viele Menschen werden Freunde mit gewissen Vorzügen, um Drama zu vermeiden und um S. zu haben, ohne dabei von ihren Emotionen belästigt zu werden.
Zitat von Lilli70:Ehrlich? Ich würde ihm überhaupt nichts sagen. Ich hätte einfach keine Zeit mehr. An der Stelle der TE würde ich das Ganze langsam ausschleichen ...
Ella
Zitat von Sudwind:konkrete Grund Schluß zu machen. Wie soll ich nun vorgehen?
Zitat von Begreifenix:Sag ihm einfach wie es ist. Du hast keine Lust mehr auf eine F+ Beziehung und gut ist. Entweder er reagiert darauf oder nicht, ist aber sein Problem. ...
Zitat von Lilli70:Sechs für umsonst, und Frau macht das auch noch mit.
Zitat von Lilli70:Welcher Mann sollte da noch eine Beziehung wollen, wenn er es nicht muss.
Zitat von NurBen:Ist ja nicht so, als wenn eine Frau davon nichts hat. Sonst würde die Frau es doch gar nicht mitmachen. Wenn man als Frau nicht mehr zu bieten hat, ...
ZauberSandra
Zitat von Ayaka:nein - es ist Freundschaft + wir gehen ins Bett - aber was ich sonst mache geht dich nichts an. Da gibt es kein Versprechen für Exklusivität. Genau ...
Zitat von Blake88:Viele haben nebenbei S., auch Frauen in einer F+