Sara2501
- 4
- 1
- 26
Camaro
Zitat von Sara2501:Ich fühle mich unter Druck gesetzt und möchte diese Situation beenden.
Zitat von Sara2501:und immer wieder betont er, es wäre nicht richtig von mir mich so zu verhalten
_Raven
Zitat von Sara2501:Ich fühle mich unter Druck gesetzt und möchte diese Situation beenden. Reagiere ich jetzt hier über oder ist die Entscheidung richtig?
Zitat von Sara2501:Ich will dich besitzen,
Zitat von Sara2501:den ich zehn Jahre lang aus den Augen verloren habe.
Zitat von Sara2501:Ich muss ihm jedes Mal auf eine Nachricht antworten.
Zitat von Sara2501:Weiterhin muss ich einmal die Woche Minimum mit ihm telefonieren und mich mindestens einmal im Monat mit ihm treffen.
Zitat von Sara2501:Etliche Konversationen hatten wir schon darüber und immer wieder betont er, es wäre nicht richtig von mir mich so zu verhalten
Zitat von Sara2501:Reagiere ich jetzt hier über oder ist die Entscheidung richtig?
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von Sara2501:Zu der Freundschaft noch einmal: Ich würde gerne eure Meinungen hören. Ich fühle mich unter Druck gesetzt und möchte diese Situation beenden.
Zitat von Sara2501:Im Grunde habe ich meine Entscheidung schon gepellt
Zitat von Milly85:sorry, du… aber ich habe aktuell keine Zeit um eine derart intensive Freundschaft zu pflegen und habe daran kein Interesse. Tut mir leid, ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel.
Zitat von Milly85:PUNKT AUS ENDE! Kein Kaffee trinken oder sonstige Treffen mehr. Und blockiere ihn!
Zitat von Sara2501:Etliche Konversationen hatten wir schon darüber und immer wieder betont er, es wäre nicht richtig von mir mich so zu verhalten.
JaNu