Puffeltierchen
- 965
- 740
Puffeltierchen
Anders
Zitat von Einsam2019:dann wird rumgeheult
Zitat von Einsam2019:aggressiv anguckt,
Einsam2019
Zitat von LostGirl1:Darf ich zitieren?
Das Problem ist nicht das Problem.
Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem.
Heißt in dem Fall: Warum ist es ein Problem, wenn die Tante rumheult?
Einsam2019
Zitat von Puffeltierchen:Glaube nicht daß es hier um Freundschaft geht. Denke Du möchtest mehr als Freundschaft.
Sie klingt sehr sozial, offen und ehrlich.
Schätzt andere Menschen sehr siehe ihr Sozialverhalten und ihre Freunde.
Auch die 30 Minuten im Park waren doch ehrlich und wusstest Bescheid. War ja kein Date und zeitlich begrenzt.
Möglich das es für Dich mehr war, deshalb so verletzt bist und warst.
Scheinst da aber mehr zu erhoffen und zu erwarten, machst jetzt sogar Druck und Termine ? Würde ich auch nicht mitmachen und dann eher warten bis er oder sie sich beruhigt hat.
Einsam2019
Zitat von Kummerkasten007:WAS genau willst Du von ihr?
Einsam2019
Zitat von Anders:Is so?
Oder ist es das was Du siehst?
Kannst ja aggro zurückgucken.
Oder verbalisieren was Du meinst zu sehen.
Kiekste grad aggressiv? Scheint mir so.
Na dann kannst Du Ihre Antwort abwarten und abwägen ob die für Dich stimmig ist.
Wenn nich, kannste wieder nachfragen was für Dich unstimmig ist.
LostGirl1
Zitat von Einsam2019:Weil ich dann das Gefühl kriege, dass ich sie dafür bestrafe, dass sie nur nachbarschaftlich zwischendurch will....
Einsam2019
Zitat von LostGirl1:Naja, Du hast 2 Möglichkeiten:
entweder, wenn es bei Dir passt und Du hast Lust drauf, Dich weiter ihren anscheinend recht strengen Zeitvorgaben anpassen. Wenn Du merkst, das ist nix für Dich, dann wirst Du das böse gucken und den mitleidigen Dackelblick und vielleicht auch den einen oder anderen zickigen Spruch im Hausflur aushalten müssen.
Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist um als Lückenfüller herzuhalten, hälst Du das aber auch aus
Was machst Du denn mit Deiner Freizeit?
Anders
Zitat von Einsam2019:Weil ich dann das Gefühl kriege, dass ich sie dafür bestrafe, dass sie nur nachbarschaftlich zwischendurch will..
Zitat von Einsam2019:Das ist so, glaub mir
Puffeltierchen
Zitat von Einsam2019:
Nee, ich will nix von der
Einsam2019
Zitat von Anders:Is die von Beruf Gefühlemacherin?
Dann ist se gut darin.
Und nimmt nicht mal Dein Geld, nur ab und an n bisschen Zeit.
Schenk ihr die, oder lass es.
Deine Wahl. Deine Gefühle.
Ok
Einsam2019
Zitat von Puffeltierchen:
Dafür bist Du aber zu emotional, besitzergreifend und jetzt auch noch hier im Forum ?
Für egal wäre mir die Anmeldung und das ganze schräge Kopfkino und Solodrama hier zu anstrengend
Oder bist Du Narzisst und verlangst für 1x Tasche tragen ihre ganze Aufmerksamkeit und Liebe als Belohnung ?
Das Drama hast Du gestartet, erzwingst Aufmerksamkeit halt auch negativ von ihr und nur lachste rum ?
Ist doch gestört sorry !
Bleibt mal einfach Nachbarn da, Du such Dir ne Freundin und verwechsel einfach gutes Sozialverhalten nicht mit Liebe und Co.
LostGirl1
Zitat von Einsam2019:weil ich nicht mehr Grüße
Anders
Zitat von Einsam2019:Die hat auch so ihre Probleme mit Hyperaktivität und auch ihre Probleme mit Nähe.
Zitat von Einsam2019:Das Problem liegt eher bei mir, weil ich da nicht drüber stehe.