Nachtlicht
- 2726
- 8110
Bazzi
Mimmi
Gast2030
Sockenfee
Jam
Zitat:Ein Beispiel wäre da....das jetzt, wo Sie mit ihm zusammen ist...die ex vom freund blockiert werden muss auf ihren Willen hin, obwohl es da ein kind gibt.
Anrufen darf Sie ihn auch nicht und falls sie es doch tut, hat er gefälligst sofort aufzulegen.
Auch der persönliche Kontakt muss auf null reduziert werden, dass kind darf nur bis zur haustür gebracht werden damit ex und er sich ja nicht begegnen.
Zitat:Toll finde ich hier im Forum, wo eigentlich mehr seelig Geschädigte tätig sind, das solche tollerierenden Ratschläge gegeben werden.
Zitat:Das damit aber eine Keimzelle der Gesellschaft zerstört wird
Zitat:Ich habe das Gefühl, in unserer heutigen Gesellschaft
Sarina80
Gast2030
Durchalten
Zitat von Bazzi:
E
ex vom freund blockiert werden muss auf ihren Willen hin, obwohl es da ein kind gibt.
Anrufen darf Sie ihn auch nicht und falls sie es doch tut, hat er gefälligst sofort aufzulegen.
Auch der persönliche Kontakt muss auf null reduziert werden, dass kind darf nur bis zur haustür gebracht werden damit ex und er sich ja nicht begegnen.
Wenn er wissen will, wie die kleine sich im kindergarten macht, dann kann er zum kindergarten fahren und die erzieherin selber fragen, dafür muss man keinen kontakt haben.
Sollten die beiden irgendwann mal heiraten, haus kaufen etc. gibt es natürlich sämtliche verträge und alles läuft auf ihren namen damit das kind im erbfall so gut wie nichts bekommt...Ihre und seine gemeinsamen Kinder die sie irgendwann mal haben werden, sind wichtiger und haben vorrang.
Und die ex ist gestört?
Sie wird immer meine beste Freundin bleiben und würde sogar meine Niere bekommen, wenn Sie diese bräuchte aber sowas unterstütze ich nicht
Dummda2
Bazzi