Wolfhafen5555
- 3
- 1
- 1
Wolfhafen5555
Iunderstand
Zitat von Wolfhafen5555:Mir geht es in dieser Lage extrem schlecht und es nimmt mich einfach sehr mit.
_Summer_
Zitat von Iunderstand:Zähne die zu viel Zeit kosten, machen Kopfschmerzen...
Zitat von Wolfhafen5555:Derzeit kann sie auch keinen nähe zulassen und sie ist sich generell unsicher was das mit uns angeht.
Zitat von Wolfhafen5555:Ich will daraus kein großes Drama machen und ihr gerne diesen Freiraum ermöglichen.
Wolfhafen5555
Zitat von ElGatoRojo:Das übliche blabla des Entliebens, auf sozialverträgliche Art mitgeteilt. Einfach eine Leerformel, mit der sie dir sagt, du faszinierst sie nicht mehr. Warum willst du darauf warten, dass sie sich trennt - gehe in die Offensive. Das ist eben der fiese Trick dabei. Damit stellt sie dich erst einmal ruhig.
Wolfhafen5555
Zitat von WillyWichtig:3 Monate ist nicht viel. Und das kann man noch zur Kennenlernphase zählen. Gab es vor der „Kriese“ 6 und gibt es jetzt noch welchen? Willy
Zitat von Wolfhafen5555:Was meinst du mit offensive? Klartext mit ihr reden?
DrBob26
_Summer_
Zitat von Wolfhafen5555:Vor 3 Monaten sind wir zusammen gekommen
Zitat von Wolfhafen5555:Ende Dezember hat sich alles schlagartig geändert
Zitat von Wolfhafen5555:möchte sich eigentlich fast gar nicht mehr mit mir Treffen
Zitat von Wolfhafen5555:Derzeit kann sie auch keinen nähe zulassen und sie ist sich generell unsicher was das mit uns angeht
Zitat von Wolfhafen5555:Nur wann wir uns mal wieder sehen steht da überhaupt nicht im Raum. Ich komme mit dem Gedanken nicht zurecht das sie sich immer noch Unsicher ist.
Zitat von Wolfhafen5555:Ein ich vermisse dich oder gar ich liebe dich kommt gar nicht mehr
Zitat von Wolfhafen5555:Ich verliere den Bezug zu ihr, da wir uns nicht so oft sehen
Zitat von Wolfhafen5555:Es wirkt alles so als ob es nur ein Nett gemeintes (Ich trenne mich bald ist
Zitat von Wolfhafen5555:Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge?
Zitat von Wolfhafen5555:Ja gab es. Aber aktuell gar nicht mehr.
Julian_Mayer
Zitat von Wolfhafen5555:Hallo Zusammen, ich habe gerade ein sehr großes Problem mit meiner Freundinn. Vor 3 Monaten sind wir zusammen gekommen. Am Anfang unserer Beziehung war noch alles im Lot und wir trafen uns regelmäßig und es war allgemein eine tolle Zeit so wie man sich es in einer Beziehung vorstellt. Nur seit Ende Dezember hat ...
gabehcuod
Zitat von Wolfhafen5555:Ja gab es. Aber aktuell gar nicht mehr.
Zitat von Wolfhafen5555:Mir geht es in dieser Lage extrem schlecht und es nimmt mich einfach sehr mit.