Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Fram29:@udi74
Irgendwie sprechen alle immer nur von abhaken und lass es sein...dann schließ ich mich doch aber genau dem an, was ich nicht haben mag..dieser schnelllebigkeit...ein Freund von mir hat mich gestern noch beruhigt und meinte ich solle es entspannt sehen und igr Freitag keinen Vortrag halten, sondern Sie reden lassen..hat er ja recht..ich habe bereits alles gesagt, dass dies für mich kein Grund ist aufzugeben...das ist doch nonsens...ich werd dennoch morgen so ruhig und entspannt wie möglich bleiben und hoffe, dass Sie sich über die Tage mal klar geworden ist, dass das absoluter Käse ist...dennoch muss ich mit dem negativsten Fall rechnen..auch einfach um mich emotional ein Stück weit zu schützen
Fram29
Zitat von Fram29:Also wenn Sie morgen sagen sollte, es sei durch DIESEN Grund aus und nichts anderes hat, dann soll ich einfach sagen Jo OK alles klar, schönes Leben dir ?
regenbogen05
Zitat von Fram29:Ich will Sie doch auch gar nicht aufgeben..nicht wegen sowas...das ergibt keinen Sinn
Fram29
Zitat von Fram29:vielleicht sollte ich aber auch einfach versuchen, dass nicht weiter zu hinterfragen. auch wenn es schwer fällt
Fram29
regenbogen05
Zitat von Fram29:das geht nicht in meinen Kopf
Zitat von Luto:Auf jeden Fall verläßt keine gesunde Frau einen Mann, wenn es 1-2x Probleme in der Kiste gibt, die Idee brauchst Du nicht zu verfolgen.
udi74
Zitat von Fram29:Irgendwie sprechen alle immer nur von abhaken und lass es sein...dann schließ ich mich doch aber genau dem an, was ich nicht haben mag..dieser schnelllebigkeit...ein Freund von mir hat mich gestern noch beruhigt und meinte ich solle es entspannt sehen und igr Freitag keinen Vortrag halten, sondern Sie reden lassen..hat er ja recht..ich habe bereits alles gesagt, dass dies für mich kein Grund ist aufzugeben...das ist doch nonsens...ich werd dennoch morgen so ruhig und entspannt wie möglich bleiben und hoffe, dass Sie sich über die Tage mal klar geworden ist, dass das absoluter Käse ist...dennoch muss ich mit dem negativsten Fall rechnen..auch einfach um mich emotional ein Stück weit zu schützen
Fram29
udi74
Zitat von Fram29:Da ich solche Situationen kenne, mach ich mir ja auch nicht all zu große Hoffnungen. bloß ich tu mich schwer diesen Grund als Grund anzunehmen, weist du wie ich meine ? Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.Wenn Sie sagen würde du pass auf du bist mir zu eifersüchtig, dadurch leiden meine Gefühle. dann wäre das ein greifbarer Grund. klar ist es letztendlich egal, warum schluss ist. schluss ist schluss. aber ein vernünftiger Grund würde es mich glaube eher verstehen lassen. Ich geb auf jeden Fall mal einen Bericht ab, wie die ganze Sache abgelaufen ist
Zitat von Fram29:@udi74
Danke für deine netten Worte !
Da ich solche Situationen kenne, mach ich mir ja auch nicht all zu große Hoffnungen. bloß ich tu mich schwer diesen Grund als Grund anzunehmen, weist du wie ich meine ? Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
Wenn Sie sagen würde du pass auf du bist mir zu eifersüchtig, dadurch leiden meine Gefühle. dann wäre das ein greifbarer Grund. klar ist es letztendlich egal, warum schluss ist. schluss ist schluss. aber ein vernünftiger Grund würde es mich glaube eher verstehen lassen.
Ich geb auf jeden Fall mal einen Bericht ab, wie die ganze Sache abgelaufen ist
Fram29