regenbogen05
- 88564
regenbogen05
Zitat von Blake88:wenn er ihr jetzt Grenzen setzte dann ist es erst recht vorbei.
Fram29
regenbogen05
Zitat von Fram29:Mit Problemchen ist das S. gemeint und nicht das Gefühl vom WE das was los ist
Fram29
Fram29
Zitat von Fram29:@Ricky
Nein Nein. wir haben ja erst ne Stunde völlig normal über mein und ihr WE geredet, sie gab mir einen Kuss für das kleine Geschenk von meinem Städdtrip und wir lagen Kuschelnd auf der Couch. da meinte ich du Sorry falls ich wind um nix gemacht hab und mein Gefühl mich täuschte. hat es aber nicht und damit hab ich sie unbewusst zum drüber reden gebracht. es kann doch wohl nicht sein, dass man wenn man mal denkt falsch reagiert zu haben gleich alles aus ist. wo leben wir denn ?
Fram29
Zitat von Fram29:@Ricky
Tja ich bin da grad echt unschlüssig. ich meine, wenn es sich anbahnt, dass was ist, kann man sich vorbereiten. solche Arten von Beziehungsende hatte ich auch schon. wo es wirklich Probleme gab und man zwischenmenschlich auf einigen Ebenen einfach nicht funktioniert hat. aber vor weniger als einer Woche war alles top und Sie wollte mich am Auto als Sie los ist gar nicht loslassen und dann paar Tage später sowas. das ist mir echt zu blöd. klar hege ich die Hoffnung, dass Sie die Tage vielleicht. einsieht, dass es alles Quark war, aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Sowas gibt's meist nur in Hollywood
Katsumoto
udi74
Zitat von Fram29:Ich (m,28) bin seit 3 Montaten mit einer Frau (26)zusammen. passt alles top, kein Stress, viele tolle Unternehmungen, gleiche Interessen usw.Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein paar Tage Zweifel, ob das alles so das richtige ist und da lief es in der Kiste nicht so. ich bin nun mal ein Kopfmensch und habe keinen Hebel wie eine Maschine. wir haben uns dann gegenseitig anders Abhilfe/Befriedigung geschaffen, drüber geredet woran es lag und dann war es m.M. nach auch wieder gut und die male danach lief der Verkehr auch problemlos.
Fram29
Zitat von Fram29:@Ricky :
Das tut mir natürlich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest..klingt ja auch nach einem ganz besonders tollem Exemplar..
Fram29
udi74
Fram29