@Hallo Lars 11,
es ist schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast, hier bist Du fürs erste gut aufgehoben, herzlich willkommen. Deine Geschichte ist ja niedlich und dennoch traurig zu lesen. Ich möchte Dir mit meinem Beitrag etwas Mut machen und Dir zeigen, dass das Leben nicht immer so funktioniert wie man das gerne hätte.
Zunächst erlaube mir zu bemerken, dass Ihr beide noch sehr jung seid und erst ins Leben geht.
Eine Trennung kommt in jedem Alter vor und ist immer mit sehr viel Schmerz verbunden.
Aber lass Dir sagen, egal wie schwer es Dir fällt, es wird der Tag kommen, wo Du darüber lachen wirst. Hört sich sehr leicht an und in deinem Zustand magst Du noch gar nicht recht daran glauben.
Wenn Du wirklich die Absicht hast sie zurückzuerobern, dann solltest Du jetzt erst mal überhaupt keinen Kontakt herstellen, keine SMS, oder all die anderen Dinge. Du bist doch jetzt im Vorteil, sie hat Dich gesehen mit deiner Cousine, lass sie in den glauben. So hat sie Zeit sich Gedanken zu machen und Du bleibst interessant. Sollte sie ihre Sachen abholen, dann solltest Du auf keinen Fall anwesend sein, bitte deine Eltern, dass sie die Sachen übergeben. Du musst jetzt stärke zeigen und eine absolute Kontaktsperre einhalten nur so bleibst Du interessant, wenn sie noch Gefühle für Dich hat, dann wird sie Dich zu einem späteren Zeitpunkt versuchen zu erreichen und das ist dann deine Chance. Also lass die Zeit für Dich arbeiten halte Dich in allem zurück, dann kommt deine Chance von ganz allein.
Natürlich kann es auch sein das ihre Gefühle nicht mehr ausreichen, um mit Dir wieder einen Weg zu gehen, dann solltest Du dieses akzeptieren und einen neuen Weg gehen, für Dich und mit Sicherheit auch ein neues Glück.
Gruß Gastello
20.10.2013 06:49 •