JonasKantz
- 12
- 1
- 5
JonasKantz
dreamfrau
JonasKantz
dreamfrau
Zitat von JonasKantz:Als ich dann fragte was denn nu sei da ich seit 6 Std auf Sie warte, schrieb sie eiskalt Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich werde meinem Mann noch eine Chance geben. Für mich brach eine Welt zusammen, nach all dem gibt die ihm einfach so eine Chance und ich Idiot wollte ihr noch helfen?
JonasKantz
Aslanuglo
Zitat:Ihr Mann muss ich dazu sagen belügt sie, erniedrigt sie, verarscht sie, beklaut sie und berdroht sie
udi74
Zitat von JonasKantz:Mitleid hab ich da auch nicht mehr im geringsten. Ich frage mich nur wie ein Mensch der mir sagt das er noch nie solche Gefühle in seinem Leben verspürt hat , wie für mich und ich das beste bin was ihr in ihrem Leben passieren konnte , ich ihr unheimlich viel Kraft gebe (ihre Aussage) sowas dann einfach aufgibt?
Zitat von udi74:Lieber Jonas,
ich finde das Verhalten Deiner Freundin unmöglich und schließe mich den Vorschreibern an. Mach besser die Kurve.
Sie nutzt Dich bei Bedarf und Notwendigkeit und wenn sie wieder am Zipfel des Mannes hängt, bist Du abgemeldet. Wäre für mich ein No-Go. Wer weiß, ob sie Dir überhaupt immer die Wahrheit erzählt. Ich wäre sehr misstrauisch. Diese vielen Wendungen in der kurzen Zeit - sollte das bei ihr wirklich so ablaufen, ist die Frau irgendwo gestört, wenn der Mann sie doch so schlecht behandelt. Und dann 11 Jahre insgesamt zusammen? Passt irgendwie alles nicht so in meinen Augen.
Halte die mal lieber auf Abstand, die tut Dir nicht gut.
L.G.
Udi
Sonnenblume1981
keinheldmehr