Hallo,
Ich habe vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt die verheiratet ist und 1 Kind im Alter von 3 Jahren hat sie hat sich von ihrem Mann (10 Jahre Beziehung davon 2 Jahre verheiratet)getrennt ist innerhalb 2 Wochen aus der gemeinsamen Wohnung in eine neue Wohnung gezogen . Das gab mir unheimliches Vertrauen da ich echt dachte ok die hat wirklich damit abgeschlossen. Sie wollte auch das ich mit ihr zusammen ziehe am besten sofort , das ging mir aber zu schnell. Sie sagte auch das sie noch nie solche Gefühle wie für mich in ihrem Leben für irgendjemanden hatte , und ich das beste bin was ihr jemals passieren konnte. Nach 5 Wochen Beziehung machte sie aus dem nix Schluss sagte sie kann das nicht es ist ihr alles zu viel , nach 2 Tagen kam sie wieder zurück mit Tränen in den Augen und sagte ihr tue alles leid sie hat einen Fehler gemacht. 2 Tage später beendete sie wieder die Beziehung das ganze ging dann 4 x so. Sie sagte sie hätte keine Gefühle für Ihren Mann mehr , aber sie habe Angst ihre Familie kaputt zu machen. Nun ist es so das dieser Mann es geschafft hat mit Lügen , Bedrohungen usw. wieder zu ihm zurück zu gehen. Ich habe jetzt seit 1,5 Wochen kein Kontakt mehr , sie hat einfach den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen. Es ging ihr sehr schlecht in Ihrer Ehe , er hat sie betrogen , belogen , hintergangen und sogar ausraster bekommen , wieso lässt man sich auf so etwas wieder ein wenn man den Absprung schon so gut wie geschafft hatte ? Neue Wohnung etc. Zuletzt sagte Sie das sie ihre Gefühle für mich unterdrückt um ihre Familie zu retten , hab ich da überhaupt noch eine Chance ? Die 5 Wochen waren sehr intensiv mit starken Gefühlen das hab ich auch von Ihrer Seite gemerkt ? Auch wenn die Beziehung halt nicht sehr lange gewesen ist hab ich sehr starke Gefühle entwickelt und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Wäre für Ratschläge sehr dankbar
25.10.2017 12:07 •
x 1 #1