Zitat von Dani0983: Nachdem sie die Nachricht auf Verdacht auf Geschlechtskrankheit mitbekommen hat, hat sie mich blockiert und Schluß gemacht.
Zitat von Dani0983: Was kann ich tun? Möchte sie nicht verlieren.
Was du tun kannst ist sie loszulassen und zu erkennen, dass du so einen Menschen nicht in deinem Leben möchtest.
Im Grunde gibt es aus meiner Sicht für ihr extremes Verhalten nur zwei mögliche Erklärungen:
1. Sie schlussfolgert für sich selbst aus der Tatsache, dass dieser Verdacht laut Arzt besteht, nachdem er jetzt im Zuge der Blasenentzündung festgestellt wurde, dass du sie betrogen haben musst ODER dass du die Geschlechtskrankheit zwar schon vorher hattest und aber es wusstest und ihr verschwiegen hast.
Und neben dieser steilen These, die ja nicht Mal naheliegend ist, die sie aber als Fakt ansieht, ist sie nicht bereit das vorher im Gespräch mit dir zu hinterfragen oder dir als Abschluss zumindest eine Nachricht zukommen zu lassen - was extrem unreif und konfliktvermeidend ist und womit du nun weißt, dass die sie den Charakter einer typischen Ghosterin hat.
Du weißt jetzt wie sie mit Konflikten (die ja hier noch nicht Mal vorhanden waren) und am Ende einer Beziehung handelt.
Und selbst wenn es daran läge was ich oben schrieb, und selbst wenn du sie irgendwie erreichen könntest und selbst wenn sie dir zuhören würde und irgendwie zugänglich wäre, und selbst wenn sie dann argumentativ einsehen würde dass ihre Schlussfolgerung voreilig und vielleicht falsch war, und selbst wenn sie dann wieder zurück in eine Beziehung mit dir ginge - dann wäre sie immer noch eine unreife und unüberlegte charakterschwache Ghosterin.
So einen Menschen solltest du nicht zurück haben wollen!
Oder
2. Sie selbst ist diejenige, die dich betrügt oder betrogen hat und/oder fühlt sich dadurch sonstwie selbst einfach ertappt - was ja aber ebenso irrational wäre und gleichzeitig aber ohnehin ein Grund wäre deinerseits mit ihr abzuschließen.
Fazit:
Beides sollten für einen halbwegs entwickelten und reifen Menschen ein Grund sein, diese Person im Leben nicht mehr zurück zu wollen.