GreenTara
- 595
- 1373
Zitat von Dani0983:Ist ganz schön sein, dass ich die Entzündung durch sie bekommen habe.
Zitat von Dani0983:Wenn es schwarz auf weiß der, dass ich krank bin würde ich es selbstverständlich preisgeben. Warum beunruhigen wenn es nicht sicher ist
Zitat von Dani0983:Ich hatte keine Symptome, gar nichts
Zitat von Dani0983:Vermutlich war es nur eine Blasenentzündung
kata_smiles
sadMonkey
Zitat von Dani0983:Ich bin auf das Thema nicht weiter eingegangen, da ist keine Symptome gab.
Zitat von Dani0983:Warum soll ich denn Stress anfangen bzw diese Person auf Gedanken bringen, wenn keine Krankheiten vorliegen.
Zitat von Dani0983:Wenn es schwarz auf weiß der, dass ich krank bin würde ich es selbstverständlich preisgeben. Warum beunruhigen wenn es nicht sicher ist.
Zitat von Dani0983:Ich habe kein Antibiotika genommen und keine mittleren Test gemacht weil ich gesund bin
EineMitleserin
Zitat von sadMonkey:Eine Blasenentzündung ist sehr speziell und sollte m.W. nach mit einer Geschlechtskrankheit direkt erstmal eher nicht unbedingt etwas zu tun haben.
sadMonkey
Zitat von Dani0983:Trotzdem kein Grund Beziehung zu beenden.
Zitat von Dani0983:Nachdem sie die Nachricht auf Verdacht auf Geschlechtskrankheit mitbekommen hat, hat sie mich blockiert und Schluß gemacht.
Zitat von GarstigeGräte:Oder war es kein konkreter Verdacht, sondern mehr eine Aufzählung möglicher Erkrankungen?
Fände ich dann ja noch schräger. Wenn ich z.B. mit Hautausschlag zum Arzt gehe, der eine allergische Reaktion diagnostiziert, dann aber hinzufügt, es könnte auch die Pest sein, aber wir warten erst einmal ab, wäre ich überhaupt nicht amused und auch sehr verunsichert.
Zitat von Dani0983:Diagnose, Blasenentzündung sowie Verdacht auf Geschlechtskrankheit.
Zitat von Dani0983:Der Arzt war der Ansicht, dass es nur eine Blasenentzündung
Zitat von Dani0983:Der Arzt war der Ansicht, dass es nur eine Blasenentzündung sei. Ich wollte für mich eine Gewissheit.
Zitat von Dani0983:Wenn man so pingelig ist, hätte ich mehrmals die Beziehung beenden können. Zweimal ist sie mir in der kurzen Zeit fremd gegangen. Das gehört aber nicht zum Thema.
Zitat von Dani0983:Der Arzt war der Ansicht, dass es nur eine Blasenentzündung sei. Ich wollte für mich eine Gewissheit.
Zitat von Hermine47:mir stellt sich hier vorallem die Frage warum ich in einer Kennenlernphase auf den Gummi verzichte,