kai80
- 10
- 2
- 8
kai80
Snehulienka
Arnika
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Arnika:Naja, warum sollten sich nur Männer an junge Hasen ranmachen wollen. Werden vermutlich die selben Trigger sein. Prinzipiell kannst du da nichts ausrichten, außer, sie käme selbst reumütig zurück. Aber von deiner Seite aus sind dir da leider eher die Hände gebunden.
Arnika
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Ich kann auch Frauen verstehen, die sich mit Mitte 30 einen Mann Mitte Ende 20 suchen. Aber so ein Bübchen mit 18, der noch wässrig hinter den Ohren ist, kaum aus der Pubertät raus und noch nicht wirklich viel im Leben vorweisen kann?! Hm. Eher nicht. Der weiss dich noch nicht mal wirklich, wie der mit seinem Lümmel richtig umzugehen hat.
kai80
mcteapot
Zitat von kai80:Als schreibt sie mir was ich mache und das es ihr leid tut. Was soll ich davon halten?
Arnika
Zitat von kai80:Als schreibt sie mir was ich mache und das es ihr leid tut. Was soll ich davon halten?
kai80
mcteapot
Zitat von kai80:Der Bub kann weder Kochen noch hat er jemals einen Staubsauger in der Hand gehabt und hat von nix eine Ahnung. Er ist wirklich dumm wie Brot. Sorry das ich das schreibe ist aber leider so.
TinTin1980