Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
Zitat von TinTin1980:Warum wird mir nun Frust abgedichtet?
Zitat von kai80:Ich liebe sie Überalles aber weiß nicht ob das jetzt was bringt um sie zu kämpfen.
TinTin1980
Arnika
Zitat von kai80:Jetzt hat sie sich am Freitag getrennt von mir, dann haben wir am Sonntag nochmal geredet das wir es nochmal probieren wollen und zwei Tage später trennt sie sich wieder. Und gestern Abend erwische sie beide auf der Couch rumknutschen.
TinTin1980
Lars36
Arnika
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Arnika:Was ich oft etwas fragwürdig finde ist dieses, Ich liebe sie/ihn über alles, Er/sie ist meine große Liebe. Und dann macht der eine mal Blödsinn - und sofort vorbei ist es mit dem Ich würde alles für ihn/sie tun und dem Ich werde ewiglich um unsere Liiiebe kämpfen
Ich würde meinen Freund nicht sofort in den Wind schießen, nur weil er sich einer hilfsbedürftigen 18jährigen annimmt, ich die beiden vorgestern beim Rumknutschen erwische und er im Hormonrausch vielleicht vorübergehend etwas irre ist. Aber ich liebe ihn vielleicht auch nicht über alles Und nein, ich will die Aktion damit gar nicht verteidigen, aber naja, kommt mir eben doch etwas überzogen - von beiden Seiten - vor.
Das muss und darf natürlich jeder für sich entscheiden, aber reale Beziehungen sind eben nicht wie aus einem Disney-Film.
Arnika
Zitat von TinTin1980:Merksatz: nichts auf der Welt ist so groß, aber auch so verletzlich, wie das männliche Ego.
TinTin1980
Arnika
Zitat von TinTin1980:Um den Urinstinkt zu bedienen: junge Frauen strahlen Fruchtbarkeit aus und wirken somit für sie Fortpflanzung/Se(x) attraktiv auf Männchen.
Zitat von TinTin1980:Ein Beispiel aus den Medien: wie viele Models sind über 35 und erfolgreich?
TinTin1980
kai80
Lars36
TinTin1980