Lebemann95
- 88514
Lebemann95
ZauberSandra
Zitat von Lebemann95:meinte sie direkt, dass ich mir das wohl selbst zuzuschreiben hab
Pinkstar
Zitat von Lebemann95:Sie wird dann immer sehr schnell verletzend und sagt, dass ich nichts auf die Kette kriege und dass ich deswegen kein Mann sei.
Zitat von Lebemann95:wo ich mir (nachdem ich etwas zu viel intus hatte) einen echten Fehltritt erlaubt habe.
Zitat von Lebemann95:Ich habe eine Frau ziemlich offensiv angetanzt, ohne vorher abzuchecken, wie da meine Chancen stehen bzw. ob sie überhaupt will.
Zitat von Lebemann95:meinte sie direkt, dass ich mir das wohl selbst zuzuschreiben hab
Zitat von Lebemann95:weil es halt schon eine sehr demütigende Situation war.
Zitat von Lebemann95:und ich versuche, sie zu retten.
Zitat von Käptn Nemo:Du versuchst Deine Beziehung zu retten, in dem Du eine andere Frau antanzt und sie am Hintern berührst?
Zitat von Lebemann95:Was meint ihr dazu?
Blake88
Lebemann95
Zitat von Lebemann95:@pinkstar Naja das war schon schlimm für mich, dass ich Schläge bekommen hab´, stand danach ziemlich unter Schock .Und ich denke in einer Beziehung macht man sich über sowas nicht lustig, das verletzt mich einfach
Zitat von Lebemann95:dass ich nichts auf die Kette kriege und dass ich deswegen kein Mann sei.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Da brauche ich dann nicht auch noch in eine Bar gehen, besoffen mit vergebenen Frauen flirten und mir Prügel abholen.
Zitat von thegirlnextdoor:Stimmt, nur das wäre für mich als Frau der ultimative Beweis dafür, dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte (aus Sicht der Freundin, meine ich.) Pardon, wenn ich das so sage, aber die ganze Geschichte klingt tatsächlich so absurd, dass es unfreiwillig komisch wirkt. Dem Rat von Blake88, erstmal einen Schritt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Sie freut sich, dass er Prügel bezieht.
Zitat von thegirlnextdoor:Fairerweise... welche Frau würde sich nicht darüber freuen, wenn ihr Partner eine fremde Frau angrabscht..? Aber ich stimme dir absolut zu, würde auch stark bezweifeln, dass ohne extreme Anstrengung beiderseits - und wie du sagst Vergebung auf beiden Seiten - nochmal ausreichend Respekt entstehen könnte, um ...