PrinceErik
- 242
- 518
Zitat von Nechal:Er hat sich geärgert , ist alleine los, hat ne frau angtanzt, ist an die fasche mit freund geraten... fertig.... die quittung ist strafe genug.... ich bräuchte auch keinen partner, der dann weiter nachtritt... erst recht nicht, von einem prinzesschen mit viel anspruch und wenig selbst drum kümmern, dass er erfüllt wird..
Zitat von PrinceErik:wird als S. Belästigung gewertet,
TheArtist
Zitat von PrinceErik:dass du zu Recht eine kassiert
Lebemann95
Zitat von PrinceErik:@TheArtist Nothilfe
Zitat von Lebemann95:sondern einige Augenblicke danach
Zitat von PrinceErik:Was er getan hat, wird als S. Belästigung gewertet, das ist Dir schon klar, oder?
Tin_
Zitat von Nechal:Ja... das istvmir klar... Nur gehe ch nicht davon aus dass der te im bewusstsein, dass der frau das unangenehm ist, diese angtanzt hat. Ich gehe ...
Zitat von Tin_:
Es gibt einen Unterschied zwischen antanzen und angrabschen
Pinkstar
Zitat von Nechal:Ja... und als angrabschen haben das hier asschliesslich menschen bezeichnet, die nicht dabei waren.
Zitat von Lebemann95:sodass ich dann die ganze Woche mit einem total verbläuten Gesicht herumlaufen musste. Muss auch dazu sagen, dass ich die Dame beim Antanzen am Po berührt hab.
Sorgild
Zitat von Vajana:hattest du gelesen dass der TE ihr am Po gegrabscht hat?
Pinkstar
Zitat von Nechal:Weil es nämlich wirklich schlimm ist wenn es stimmt.... und wenn es nicht stimmt ist es eine ziemliche sauerei dass jemandem zu unterstellen.