Sandra2022
- 161
- 1
- 176
Zitat von thegirlnextdoor:Soso. Eine Frau, die eine Disco betritt und tanzt... ist also Freiwild und hat das gut zu finden.
Lebemann95
Zitat von Fliesentisch:. Ob man den TE jetzt in Schutz nehmen möchte und uns für zu direkt und voreingenommen hält oder nicht. Leider.
thegirlnextdoor
Zitat von Lebemann95:weil es halt nur von mir kommt und siewähnt sich immer im Recht. Zu einer offenen Kommunikation gehören doch imemr zwei
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Aber daraus jetzt Straftat und Belastungsstörung zu konstruieren - mein Gott!
TheArtist
Zitat von Lebemann95:, wenn ich mich jetzt bei ihr entschuldige hab ich das Gefühl, dass das nicht auf Augenhöhe ist, weil es halt nur von mir kommt und siewähnt sich immer im Recht.
thegirlnextdoor
Zitat von Lebemann95:Dennoch ist das alles sehr verzwickt, wenn ich mich jetzt bei ihr entschuldige hab ich das Gefühl, dass das nicht auf Augenhöhe ist, weil es halt nur von mir kommt und siewähnt sich immer im Recht. Zu einer offenen Kommunikation gehören doch imemr zwei
Zitat von Nechal:1. Anerkennen, dass der andere ein blödes gefühl hat z.b. es tut mir leid, dass du dich jetzt so über das zimmer ärgerst