FrischerWind
- 88514
FrischerWind
Zitat von Lebemann95:Hallo liebe Mädels, Ich habe momentan eine echte Krise mit meiner Freundin wegen meines Verhaltens auf einer Party während eines gemeinsamen ...
Zitat von Alexandrina:Die Frau, deren Po beim Tanzen in der Disco berührt wurde, hat nun sicher eine posttraumatische Belastungsstörung.
An deren Stelle würde ich Schmerzensgeld vom TE einklagen!
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Eine frau, die eine disco betritt und tanzt und von einer berührung eine postraumatische beladtungsstörung kriegt,
Alexandrina
Waspy
Zitat von FrischerWind:
thegirlnextdoor
Zitat von Sandra2022:Deswegen bekommt man nicht zwingend eine posttraumatische BS.
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Bin ich die Einzige, die eine solche Story hier schon mal gelesen hat? Die Wortwahl etwas anders, jedoch die Geschichte identisch....
Lebemann95
thegirlnextdoor
Zitat von Sandra2022:Wie gesagt, deswegen eine Panik zu schieben. Anwalt, Staatsanwaltschaft, Polizei...
Zitat von thegirlnextdoor:Ne, da gebe ich dir Recht. Das ist übertrieben. Und natürlich geht Selbstjustiz nicht. Aber die Art und Weise in der Nechal das bagatellisierte fand ich auch nicht gut. Ich bin auch schon angegrabscht worden, hab keinen angezeigt und habs ohne Schaden überlebt. Aber ich empfand es schon als unverschämt und ...