thegirlnextdoor
- 15182
- 3
- 37199
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:sondern eben wie die gemeine Bestätigungsfreude darüber, dass sie mit ihrem Verdacht, der TE sei kein Mann und kein richtiger Partner, angesichts des Fehltritts und seiner Folgen nicht grundsätzlich falsch lag.
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, manchmal freut man sich wirklich, wenn man in dem, was man sagt, bestätigt wird. Wir wissen ja auch nicht wie die Beziehung der beiden sonst so läuft und wie sich der Lebemann im wahren Leben verhält, oder seine Freundin. Vielleicht sind ja noch andere Dinge vorgefallen - innerhalb der Beziehung - die ihr ...
Zitat von Fliesentisch:strahlt für mich aber sehr ungute Vibes aus.
Zitat von ElGatoRojo:Aber wohl von beiden Seiten. Wieder mal fragt man sich, warum diese Leute eigentlich zusammen sind. S. muss ungeheure Bindungskräfte haben, oder?
Zitat von Heffalump:hat sie da nicht Recht mit?
Das du da selbst für verantwortlich bist?
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:Man seid ihr wieder moralapostelig heute.....
Tin_
Zitat von Lebemann95:meinte sie direkt, dass ich mir das wohl selbst zuzuschreiben hab
Zitat von Lebemann95:Finde das sehr verletzend von ihr, weil es halt schon eine sehr demütigende Situation war.
Zitat von Lebemann95:Dann noch gesagt zu kriegen, dass man das verdient hat, find ich übertrieben.
Zitat von Lebemann95:Ich werde dann immer ganz still und weiß nicht, was ich sagen soll.
Zitat von Lebemann95:Unsere Beziehung ist generell schwierig im Moment und ich versuche, sie zu retten.
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Und für die begrabschte Frau? Denkst du auch mal an sie, wie es für sie war?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke eine undifferenzierte Sichtweise wie ey, alles voll gechillt, man besäuft sich halt ma, soll die Alte wieder runter kommen wird den TE nicht weiter bringen.
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:jeder mensch hat grundsätzlich Respekt von anderen verdient...
Zitat von Nechal:es steigerte sich von gemeinsamen ausinandersortieren des altpapiers von mein und dein altpapier bis hin zu eine 125 qm wohnung komplett in mein und dein zu sortieren ( incl schränke ausräumen und schieben) bis hin zu wohnung verlassen müssen, damit es nicht noch mehr eskaliert....
Alexandrina
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, und das gilt auch für die Frau, die ohne es zu wollen Vom TE begrapscht wurde.
Pinkstar
Zitat von Alexandrina:Die Frau, deren Po beim Tanzen in der Disco berührt wurde, hat nun sicher eine posttraumatische Belastungsstörung.
An deren Stelle würde ich Schmerzensgeld vom TE einklagen!