DieSeherin
- 14456
- 24475
Schmuddelwetter
Zitat von DieSeherin:na, dann ist es gut, das du schon ein wenig inneren abstand gewonnen hast und nun anfangen kannst loszulassen.
Zitat von Schmuddelwetter:Das Loslassen ist schon vor längerer Zeit passiert. Nur wollte ich nicht, dass es so endet. Also halt nicht auf diese Art uns Weise. Der emotionale ...
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Pepe25
Zitat von Schmuddelwetter:dass sie vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt hat und auch Interesse an ihn hat
Schmuddelwetter
Pepe25
Schmuddelwetter
Zitat von Schmuddelwetter:@Pepe25 Hallöööchen Pepe Ja, im Prinzip auch eine ganze Menge, wenn man es so bezeichnen darf. Den ersten Teil ihres Auszugs ...
Schmuddelwetter
Zitat von 40something:Da hast du ja einiges durch die letzten Wochen und auch schon Riesenschritte gemacht. Hört sich alles sehr gut an bis hierher. Ich drück dir die Daumen, dass das so bleibt.
Pepe25
Zitat von Schmuddelwetter:Das Loslassen ist schon vor längerer Zeit passiert.
Zitat von Schmuddelwetter:Anders gesagt, hätte ich mich eigentlich schon vor 1-2 Jahren von ihr trennen können
Zitat von Schmuddelwetter:Mir ist es völlig egal, ob sie schon einen neuen hat, vielleicht schon bei ihm wohnt oder halt auch schon intim mit ihm war.
Zitat von Schmuddelwetter:Auch wurde gesagt, dass sie überhaupt kein Problem damit haben, wenn der Kontakt bestehen bleibt!
Schmuddelwetter
Zitat von Pepe25:Deine Entwicklung klingt echt gut. Super, dass Du die Neugestaltung Deiner Wohnung in Angriff nimmst und optimistisch in die Zukunft schaust.
Zitat von Pepe25:Das wird beim Lesen sehr deutlich. Sonst hättest Du insbesondere ihren Auszug nicht mit einer solchen Gelassenheit durchgestanden, denke ich.
Zitat von Pepe25:Dazu kann man Dir nur gratulieren! Untermauert meinen obigen Gedanken. Hattest Du evtl. auch ein wenig weibliche Ablenkung?
Zitat von Pepe25:Willst Du denn den Kontakt zu ihrer Familie aufrechterhalten? Auch, wenn Du zu Deiner Ex keinen mehr hättest?