Schmuddelwetter
- 153
- 2
- 220
Schmuddelwetter
Zitat von DieSeherin:hast du eigentlich überhaupt nicht mal gefragt, wie sie sich eure beziehung denn vorstellt, wenn ihr in getrennten wohnungen lebt? ich lese so gar ...
Zitat von Schmuddelwetter:Als ich zudem aus meiner Sicht meinte, dass dies die Situation noch verschlimmert, da wir uns gerade dann wegen der Arbeit noch weniger sehen würden, gab es keine Antwort von ihr.
Schmuddelwetter
Zitat von DieSeherin:hmmmm... gut, gesagtes kann man nicht zurück nehmen, aber mach dir mal gedanken, wie du mit dem thema umgehst, wenn ihr irgendwann doch miteinander ...
Pepe25
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Zitat von Schmuddelwetter:Wie schätzt ihr das ein?
Pepe25
Schmuddelwetter
Zitat von Pepe25:@Schmuddelwetter Ich schließe mich der Einschätzung von @meineMeinung an. Deine Freundin hat Dir nichts Neues mitgeteilt und lässt Dich genauso in der Luft hängen wie zuvor. Ich würde dieses Spiel nicht mitmachen wollen bzw. in der Warteposition verharren. Im Moment überlässt Du ihr die Entscheidung über eine ...
Pepe25
Zitat von Schmuddelwetter:Ich hasse Lügen und gerade Fremdgehen hat mich in alten Beziehungen einige Nerven gekostet. Ich selber bin noch nie auf den Gedanken gekommen zu betrügen.
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Zitat von Schmuddelwetter:Doch, schon. Ihre Antwort darauf war, dass sie dann keine Sorge mehr haben müsse, dass sie denkt, sie sei meine Putzfrau. Als ich zudem aus meiner ...
Zitat von Schmuddelwetter:Update 2: Wir haben geredet und es ist neben den Fehlern auch ans Tageslicht gekommen, dass sie vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt hat und ...
Schmuddelwetter
Zitat von DrillingsPapa:Das tut mir leid für dich aber ich schätze das hast du bereits geahnt…diese Frau bleibt ihrem Muster treu und wechselt anscheinend die Partner einfach aus.