DieSeherin
- 14456
- 24475
Zitat von Schmuddelwetter:ich fühle mich momentan ein wenig leer, da ich keine Aufgabe habe, die ich sonst hatte
Schmuddelwetter
Zitat:wahrscheinlich, weil da gerade keine wundervolle, harmonische und liebevolle beziehung zu ende geht, sondern weil es die logische konsequenz eures belastenden zusammenlebens ist?
Zitat:genau so geht es mir auch, was war denn gut zwischen euch? für mich klingt es nämlich so, als sei eure beziehung nur von streiterei und kampf geprägt gewesen.
Schmuddelwetter
Zitat von DieSeherin:sorry, jetzt musste ich ein wenig grinsen... weil sie nicht da ist und dich anmuffelt, dass du gefälligst saugen sollst, den müll rausbringen und so?
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Zitat von Schmuddelwetter:dass ich das nicht alles wegwerfen möchte, an mir arbeiten will
Schmuddelwetter
Zitat von DieSeherin:schau aber bitte, dass du für dich selber an dir arbeitest und nicht ihr zuliebe!
Schmuddelwetter
Zitat von Notperfect:Ja, du hängst quasi ein bisschen in der Luft. Also zwischen Hoffen und Bangen. Es könnte aber ja durchaus sein, dass das genau in ihrem Interesse liegt…eine Art Warmhalten. Du bräuchtest einen „Abschluss“, in welche Richtung auch immer. Ich kenne ja mich selbst. Daher könnte ich mir vorstellen, dass du in ...
Schmuddelwetter