beginner
- 33
- 3
- 3
beginner
unfassbar
itastub
Zitat von unfassbar:Das ist doch ein Scherz?
beginner
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du seine anderen beiden Stränge gelesen?
TE, wie kann man nur so wenig Rückgrat haben? Brauchst Du erst blaue Augen oder gebrochene Knochen?
Aber selbst dann würdest Du noch behaupten, die Treppe runtergefallen zu sein?
Was kann am Alleinsein schlimmer sein als so eine Beziehung?
Oder bist Du Masochist und leidest gerne? Dann hättest Du ja schon die perfekte Herrin...
EchtJetzt
willan
Zitat von beginner:Das dient meiner Erziehung, meinte sie.
MeineMeinung
Zitat von beginner:Sie kann auch lieb zu mir sein...
Zitat von beginner:Sie kann auch lieb zu mir sein...ich habe Angst, dass ich wirklich am Ende keine Freundin mehr finde...sie ist meine erste Freundin und ich bin schon 30...
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du seine anderen beiden
beginner
Zitat von SlevinS:
Mein Vater hat mit 40 eine neue Liebe gefunden ist nun über 10 Jahre verheiratet.
Es besteht also noch genügend Hoffnung und Zeit für dich, eine anständige Freundin zu finden. Und die wird kommen, garantiert!
Deine Freundin lässt dich im Glauben, dass du nichts Wert bist und keine andere finden wirst. In Wahrheit ist sie nichts Wert und wird niemanden mehr finden. Denn so jemanden will kein Mensch als Partnerin haben.
beginner
Zitat von SlevinS:Lieber Beginner
Da hast Du leider recht. Denn solange du dich als hoffnungsloser Fall siehst, werden dich die Frauen auch so sehen, grössten Teils jedenfalls.
Wie wäre es denn, wenn du dein Projekt Partnerin finden erst mal bei Seite legst. Ich denke dafür müsstest du zuerst andere Projekte in Angriff nehmen.
Projekt 1: Trennen von Tyrannin
Projekt 2: Wie kann ich mich selbst lieben
Projekt 3: Wie kann ich mein Selbstwertgefühl steigern
Projekt 4: Leben alleine zu sein, was nicht das selbe ist wie Einsam.
Projekt 5: Hugh Hefner Konkurrenz machen
Bitte bitte lass dir von deiner Tyrannin nichts einreden, keiner ist Wertlos und keiner ist ein hoffnungsloser Fall