SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Lyrrebird:Aus dieser Paar-Konstellation könnte ein Crime-Thriller entstehen... gruselig! Alle beide!
regenbogen05
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von SlevinS:
Diese Analyse mag zutreffen, hilft dem TE aber auch nicht weiter.
Hier ist jemand, der sich komplett aufgegeben hat, nicht an sich und seine Stärken glaubt und zudem an eine Psychopathin geraten.
Was hilft es da ihm einen Spiegel vorzuhalten?
Zitat von SlevinS:@Lyrrebird die Stränge habe ich auch gelesen und bin der selben Meinung wie du, was seine Beweggründe sind.
Deshalb auch mein Vorschlag seine Projekte in einer anderen Reihenfolge zu priorisieren.
Wenn dieser Thread wirklich echt ist, ist es m.M.n sinnvoller ihn aufzumuntern etwas zu ändern, anstatt ihm einen Spiegel vorzuhalten.
Auch wenn er schon viele Ratschläge bekommen hat und diese anscheinend nicht annehmen will.
Nostraventjo
Zitat von FLUUKE86:Hmm ist das hier das Casting für Criminal Minds?
Zitat von beginner:ich kann mich nicht von ihr trennen, dazu hat sie mich zu sehr in der Hand.
KGR
Zitat von beginner:als ich angesprochen hatte, dass sie mich nicht mehr in Zukunft schlagen soll, lachte sie weiter und meinte, dass ich das in den Situationen total verdient habe. Das dient meiner Erziehung, meinte sie.
Ich sagte, ihr dass ich sonst mit ihr Schluss machen würde, doch sie war sich ihrer sicher und meinte, dass ich dazu viel zu feige wäre
Tempest