Hallo!
Meine Freundin hat mich vorgestern verlassen.
Sie war meine allererste Freundin und meine ganz große Liebe, wir waren 1,5 Jahre zusammen.Ich war so glücklich verliebt und ich dachte, ich hätte meine Traumfrau gefunden.
Wir haben alles zusammen gemacht und Ich habe ihr die Welt zu Füßen gelegt. Es waren alle Pläne für Urlaub, Wohnung und Kinder fertig. Ich habe daraufhin meine sozialen Kontakte vernachlässigt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt fast ohne Freunde da stehe, da wir uns auch einen gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut hatten, der nun weg ist.
Es gab aber bald Probleme. Meine Ex ist Krankenschwester und ihre Eltern wollten unbedingt, dass sie Medizin studiert. Sie ist trotz 21 Jahren (Ich bin auch 21) sehr abhängig von ihren Eltern und macht, was die ihr sagen, da sie in ihrer Kindheit gemobbt wurde und ihre Eltern ihre einzigen Bezugspersonen gewesen sind. Ich habe ihr immer gesagt, das es mir egal ist, was sie beruflich macht, da ich sie als Mensch und nicht aufgrund ihres Jobs lieben würde.
Ihren Eltern hat das natürlich nicht gefallen, da sie sie in die Schweiz zum Medizin studieren schicken wollten, ich aber klar gemacht habe, ich würde nicht in die Schweiz gehen, da Hamburg mein Zuhause ist.
Es eskalierte dann, als meine Freundin und ich Streit hatten und sie ihren Papa anrief, der dann kam und mich aus ihrer Wohnung (In der ich damals mitlebte) gegen ihren Willen raus geworfen hat.
Wir haben uns danach vertragen, aber das Drama mit ihren Eltern war weiterhin dasselbe.
Ich hab mir verbietet, dass sich ihre Eltern in unsere Beziehung einmischen und sie hat das so verstanden, als würde Ich ihr den Kontakt zu ihren Eltern verbieten, was ich aber nicht tat.
Am 01.11.2019 sind wir offiziell in eine gemeinsame Wohnung gezogen, aber ich habe alleine den Mietertrag (Zu meinem Glück) unterschreiben, damit man nicht mehr rauswerfen könne. Das Misstrauen war seit dem Vorfall also bei mir sehr groß.
Ich verlor dann im Dezember meinen Job (Wir arbeiteten im selben Krankenhaus und haben uns so auch kennengelernt) und wir hatten mit finanziellen Problemen zu kämpfen, was die Situation natürlich noch weiter angespannt hat.
Ich war aber so verliebt in Sie, dass ich nie an Konsequenzen dachte, sondern immer an uns als Paar geglaubt habe und berechtigte Zweifel beiseite geschoben habe.
Am 15.12 hatten wir wieder Streit über die Finanzen, da sie für die Wohnung einen 5000 Euro Kredit aufgenommen hat und jetzt von mir verlangt, dass ich diesen alleine ab bezahle, was nicht wirklich Sinn macht. Sie ist dann zur Arbeit gegangen (Nachtschicht) und Ich wollte ihr am nächsten Tag vorschlagen, dass beide Parteien den Kredit zur Hälfte sich teilen, da ich meine Freundin nicht im Stich lassen wollte. Ich habe ihr jederzeit freigestellt, zu gehen, wenn sie die ganze Situation nicht mehr aushält und eine Pause braucht. Ich hab sie also zu nichts gezwungen. Am 16.01 schrieb sie mir morgens, sie müsste nachdenken und würde zu einer Freundin fahren. Sie wollte mir nicht sagen, zu welcher. Ich habe das akzeptiert.
Ich habe ihr dann tagsüber immer wieder Nachrichten geschrieben, dass ich mir Sorgen um sie machen würde und sie solle doch bitte Nachhause kommen. Die wurden ignoriert.
Um 18:00 klingelte es dann: Der verhasste Vater von ihr stand mit 6 Polizei-Beamten vor der Tür und wollte die Sachen abholen, meine Freundin war nichtmal dabei. Es stand ein Sprinter vor der Haustür und ein paar Freunde von ihr waren dabei.
Sie haben dann ihre Sachen abgeholt während ich die Polizisten fragte, warum sie überhaupt da wären:
Meine Freundin hat mich bei der Polizei angezeigt, weil ich Sie angeblich geschlagen und bedroht haben soll.
Ich habe sie nie gegen ihren Willen angefasst und ich habe ihr auch nie gedroht. Das während einer Trennung mal emotionale Worte auf beiden Seiten fallen, kann man wohl verstehen.
Außerdem hätte ich ihr verweigert, ihre Sachen abzuholen, was nicht stimmen kann, da Ich bis zu dem Zeitpunkt ja nur von einer Pause ausging, wie sie es mir Morgens geschrieben hatte. Sie hat keinerlei Beweise für irgendwas. Ich war natürlich geschockt, bin aber natürlich immer freundlich geblieben. Meine Freundin kam nicht mehr, ich bekam nur den Wohnungsschlüssel, konnte aber nicht mehr mit ihr reden, da ich von der Polizei Kontaktverbot bekam.
Ich habe heute Morgen einen offenen Brief im Briefkasten gefunden: Ein Nachsendebescheid von der deutschen Post, in der meine Ex unsere jetzige Anschrift auf eine Anschrift in Berlin ändert. Datiert ist dieser Brief auf den 12.01.2020 und der Auftrag startet am 17.01.2020. Streit hatten wir aber erst am 15.01 und gegangen ist sie am 16.01 nach der Nachtschicht. Sie hat die ganze Sache also mindestens seit einer Woche geplant und mir dabei etwas vorgespielt. Ich fühle mich noch viel dreckiger, da wir in dieser Zeit auch noch S. gehabt haben. Das wiederlegt auch Behauptung, ich hätte sie ihre Sache nicht holen lassen, da es ja anscheinend länger geplant war, wir aber erst am 15.01 Streit miteinander hatten.
Hauptsächlich wird der Vater dahinter stecken, aber sie scheint ohne Skrupel mitgemacht zu haben.
Sie hätte alle Möglichkeit gehabt, es friedlich mit mir zu klären (Wie ich ihr das auch immer wieder anbot), aber sie hat sich für diesen Weg entschieden. Ihre Eltern haben gewonnen. Der Vater legte mir außerdem einen schriftlichen Vertrag vor, der mich verpflichtet, die 5000 Euro Kredit alleine zu bezahlen, was ich natürlich ablehnte.
Es war alles geplant und kalkuliert durchgezogen und ich habe das erst durch den Fehler durchschaut, den Brief offen im Briefkasten zu lassen.
Ich fühle mich hilflos und verlassen. In meinem Kopf bin Ich sauer auf mich selber, weil sie mir gerade diese Sachen antut und trotzdem meldet sich dann das Herz und spielt die ganzen schönen Momente ab, die ich mit ihr hatte. Es tut so weh, Morgens alleine aufzuwachen und niemand ist da. Ich vermisse ihr Lächeln, ihre Küsse und ihre Zuneigung. Es tut so furchtbar weh, dass ich am Liebsten einfach vom Balkon springen würde, da ich mich so verarscht und verletzt fühle. Ich schäme mich vor mir selbst.
Wir hatten Zukunftspläne, wollten dieses Jahr in den Urlaub und auch Kinder waren schon geplant.
Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß nicht, wie ich weitermachen kann. Ich hätte nach dem ersten Rausschmiss die Notbremse ziehen müssen. Aber ich war so verdammt verliebt und hatte keine Ahnung, wie eine Beziehung funktioniert.
Jetzt führen ihre Eltern einen Rachefeldzug gegen mich.
Ich habe ein Kontaktverbot und kann deswegen nicht mit ihr reden obwohl ich ihr soviel sagen möchte. Ich hab ihr heute einen Brief geschrieben, in dem ich mich für die gemeinsame Zeit bedanke und mich entschuldige für alles, was ich falsch gemacht habe. Wenn ich den aber abschicke habe ich Angst, dass sie damit auch zur Polizei geht.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich so einsam.
Sorry für die Textwand, aber das musste mal raus jetzt.
18.01.2020 14:06 •
x 4 #1