marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Merilin:Wieso hast du dann die aussage verweigert und wieso bestehst du so darauf dass sie dir nichts nachweisen kann.
Ein unschuldiger mensch verweigert nicht die aussage sondern sagt dass er nichts getan hatund erstattet gegenanzeige wg übler nachrede und es interessiert ihn auch nicht ob man was beweisen kann oder nicht weil sich die frage aufgrund seiner unschuld einfach nicht stellt .
Außerdem muss erstmal was passieren bevor die Polizei so eingreift und ich weiss sicher dass es nicht üblich ist von polizisten begleitet ins haus zu kommen zum schutz . Um in diesen genuss zu kommen muss zwingend notwendig etwas passiert sein in deiner Vergangenheit. Tut mir leid aber dein Profil, einsam, gemobbt, Opfer, kein Selbstbewusstsein, wiederholt immer seine liebe und seine Aufopferung,....ja das täterprofil passt . Sorry
NeuBeginn18
Merilin
marlon445
Zitat von NeuBeginn18:Also, ihr ward quasi frisch getrennt, wenn es schon soweit war, dass du ihre Sachen zusammen gesucht hast. Und wo hätte a
Sie dann hinziehen sollen, zu ihrem Eltern? Weil wenn alles schon gepackt war, sind ja auch Klamotten und so ein Kram ein grosser Teil.
Und sie stand mit der Polizei vor der Türe, nicht nur ihr Vater? Habe ich dann falsch gelesen.
Sei mir nicht böse, aber ich rege mich darüber auf, dass so ein Rechtsstaat funktionieren kann.
Ich meine ich gehe zur Polizei und sage der ist böse und die kommen mit und helfen mir - ohne Beweise? Schlimm!
ich würde den Anwalt wechseln.
Merilin
marlon445
Zitat von Merilin:Wir sind hier nicht in Hollywood. Welcher normale Mensch plant seit Wochen seinen Abgang und ma mcht komplizierte Anzeigen usw . ? Genau ....keiner.
Und wieso willst du sie schon wieder kontaktieren ?
Dein Anwalt hat dir das geraten da er mit als klient ja geld verdient und dir aner nicht traut dass da nichts war und deswegen sollst du still sein damit du nicht was verplapperst. Nur so kann er dich am besten rausholen.
Angenommen sie ist so verrückt und hat diesen verrückten plan gemacht und auch noch deine uhr gestohlen, wieso gehts du nicht gegen sie vor?
NeuBeginn18
Merilin
Zitat von Merilin:täterprofil
marlon445
Zitat von Merilin:Was hattet ihr eigentlich für Probleme . Ich meine bevor die Überraschung mit der polizei kam.