Heffalump
- 36859
- 4
- 60854
Zitat von marlon445:Angst habe ich trotzdem
marlon445
Zitat von marlon445:WhatsApp-Verlauf ist da.
Kommunikation normal, ihr Verhalten normal.
Alle Freunde und Familie kann das bestätigen.
Mit Gegenaktionen warte ich auf die Post von der Staatsanwaltschaft. Wenn das wirklich weitere Kreise zieht, gehe ich die Offensive über. Gerade, da sie mir bei der Wohnungsräumung eine 2000 Euro teure Uhr gestohlen hat, die mein Geschenk zum 18. Geburtstag von meinen Eltern gewesen ist.
marlon445
Zitat von Urmel_:Ich hätte da an Deiner Stelle echt Sorge, dass dann auch auf einmal die Behauptung fallen würde, dass Du sie zum 6 gezwungen hast. Weißt ja, was das impliziert.
Von daher hätte ich angesichts der bisherigen Lügen null Toleranz. Meine Erfahrung ist, dass wenn man solchen Menschen, die so lügen, den kleinen Finger reicht, es als Schwäche wahrgenommen wird.
Hast Du so ein Szenario mal mit Deinem Anwalt besprochen?
Schlimm, dass solche Frauen zu Lasten echter Opfer die ganze Sache missbrauchen. Auch die Behauptung, sie wären zum 6 gezwungen worden, nimmt als Falschbehauptung seit Jahren massiv zu. Blanker Hohn für die echten Opfer.
NeuBeginn18
Merilin
marlon445
Zitat:Ich frage nochmal: ist irgendetwas an ihren Vorwürfen dran
Zitat von NeuBeginn18:Hallo Marlon,
Krasse Geschichte.
Was ich nicht verstehe, dass du im Eingangsschreiben noch davon ausgegangen bist, Deine Freundin sei bei einer Freundin, hast um 16 uhr novh angerufen wo sie bliebe. Dann aber als die Polizei zwei stunden später da stand schon alles von ihr in einen Raum geräumt hattest, so dass sie es nur raustragen mussten?!
Kannst du mit das nochmal erklären?
Magst du erzählen, warum du den Job verloren hast?
Lg
NeuBeginn18
marlon445
Zitat von NeuBeginn18:Das sind noch mehr Dinge, wo ich irgendwie nicht hinterherkomme.
Eine Kontaktsperre kostet Geld. Normalerweise wird der Gegenseite Gelegenheit zur Stellungsnahme eingeräumt. Denn stell dir vor, jeder könnte einfach so eine Kontaktsperre einrichten lassen - dann wird die Polizei als Dienstleister privater Streitigkeiten missbraucht.
Die Polizei ist neutral. Ohne Gerichtsbeschluss kann eine Wohnung nicht geräumt werden, da dies einen Eingriff in unser Grundrecht ist. Wie die es überdies geschafft haben, sich zu koordinieren, dass Polizei und Freunde mit Lieferwagen gleichzeitig eintrafen wundert mich auch. Das klingt alles erstmal seltsam
Verstehe mich nicht falsch, aber da muss eigentlich mehr gelaufen sein. Und so schnell mahlen unsere Gerichte nicht und für ne Einstweilige Verfügung im Eiltempo braucht es mehr als ein paar Kratzer von ner Katze, die jeder 1. Semsterler von Menschenkratzern unterscheiden kann.
Zumal ja keine Gefahr mehr vorhanden ist, verstehe ich die Aktion schon gar nicht.Deine Freundin ist ja aus der Wohnung raus und in der Obhut der Eltern...
Ist da vielleicht doch noch mehr gewesen?
NeuBeginn18
marlon445
Merilin
Zitat von NeuBeginn18:Sie geht zum Arzt
Zitat:.ja das täterprofil passt . Sorry