marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Benita
Zitat von marlon445:Morgen werde ich zum Hausarzt gehen und meine Situation schildern, danach nochmal zum Anwalt.
Und auf jeden Fall laufen gehen und Fahrrad fahren!
Zitat von Benita:was dir Freude macht und womit du auch anderen, denen es noch schlechter geht
marlon445
Zitat von Benita:Hört sich gut an und weil du ja auch gern hilfst, kannst du vielleicht ehrenamtlich irgendwo deine Hilfe anbieten, so wie es deine Zeit zuläßt, , vielleicht bei der Tafel helfen Waren zu sortieren, oder im Altenheim einsame Menschen besuchen, ihnen vorlesen oder auch im Rollstuhl spazieren fahren, irgendetwas, was dir Freude macht und womit du auch anderen, denen es noch schlechter geht als dir, etwas Gutes tun kannst ?
marlon445
Zitat von marlon445:Komisch, dass sie jetzt nach der Trennung plötzlich darauf kommt. Da fehlt oben nicht nur eine Tasse im Stübchen...
marlon445
Zitat von T4U:Grins
irgendwer muss zur Verantwortung gezogen werden, wir wissen alle nicht, was sie ihrem Daddy erzählt und der weiß nicht, was für ein Früchtchen er da groß päppelt
Zitat von marlon445:dass ich sie letztes Jahr im Februar geschlagen haben soll? Womit? Und warum bleibt sie dann noch 1 Jahr?
marlon445
Zitat von T4U:
Die braucht unbedingt einen Schuldigen, du bist derzeit der beste anwärter für
marlon445
Zitat von marlon445:Wie die Kratzer von der Katze als etwas anderes auszugeben..
marlon445
Zitat von T4U:Wenn die Kratzer neu sind, kannst du es ja nicht gewesen sein. Hab Vertrauen, für solch haltlose Beschuldigungen geben sich die wenigsten Ämter her. Die haben ganz andere Dinge zu leisten - und kaum Zeit für solch Kinderkagge