Heffalump
- 36859
- 4
- 60854
Zitat von marlon445:Hab jetzt den vierten Tag, an dem Ich nichts esse,
Zitat von marlon445:Außerdem habe ich kein Geld dafür.
Zitat von marlon445:Und ich bin traurig und alleine.
Zitat von marlon445:Ich hole mir dieses Glück immer woanders. Alleine fühle ich mich einsam. Deswegen war sie so perfekt für mich - Sie hat mich zum Lächeln gebracht von Morgens bis Abends und ich habe mich immer gefreut, Nachhause zu kommen. Jetzt ist alles weg hier.
Und ich bin traurig und alleine
Benita
Zitat von marlon445:Die Wartezeiten für einen Therapeuten sind hier sehr lang - Außerdem habe ich kein Geld dafür.
Wenn ich einem Menschen einmal vertraue, bin ich auch bereit, alles zu geben und sehe dann auch über jede Streitigkeit und jeden Fehler hinweg.
marlon445
Zitat von Raida:Warum machen dir Menschen Angst?
Zitat von marlon445:Ich habe Angst vor Ablehnung.
Ich habe kaum Selbstwertgefühl und wenn sich Menschen mir gegenüber negativ verhalten, bricht das bisschen Mut und Selbstwertgefühl dann gleich wieder ein. Also lass ich es gleich.
Ich fühle mich auch ständig beobachtet, fast schon Paranoid.
Sobald ich das Haus verlasse, habe ich das Gefühl, meine Ex und ihre Familie beobachtet mich. Überall außerhalb der Wohnung fühle ich mich ängstlich und beobachtet. Ich hab auch immer das Gefühl, alle Menschen schauen mich an.
Sie ist da mein Anker gewesen.
Mit ihr konnte ich überall hin, weil sie mich gehalten hat.
Ex-Mitglied
Zitat von marlon445:Ich habe Angst vor Ablehnung.
Ich habe kaum Selbstwertgefühl und wenn sich Menschen mir gegenüber negativ verhalten, bricht das bisschen Mut und Selbstwertgefühl dann gleich wieder ein. Also lass ich es gleich.
Ich fühle mich auch ständig beobachtet, fast schon Paranoid.
Ich hab auch immer das Gefühl, alle Menschen schauen mich an.
marlon445
Zitat von marlon445:Jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin.
Benita
Zitat von marlon445:Überall außerhalb der Wohnung fühle ich mich ängstlich und beobachtet. Ich hab auch immer das Gefühl, alle Menschen schauen mich an.
Zitat von T4U:Kindskopf. Wäre ich jetzt vor Ort gäbe es zuerst ne Kopfnuss und dann einen
marlon445
Zitat von marlon445:weil ihr das Hobby nicht gefiel.
marlon445
Zitat von T4U:Ihr Problem.
Lieber Marlon
eine richtige Freundin will das du schön bleibst, sportlich und mit deinen Freunden was machst. Sie will keinen, der sich so herum schubsen lässt.
Und jetzt lass dich mal feste umärmeln