marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Bones:Ich drücke dir die Daumen.
Für ihre Forderungen wegen dem Kredit müsste sie ja auch erstmal etwas in der Hand haben.
Zitat von marlon445:Situation ja auch so ein Wahnwitz.
marlon445
Zitat von T4U:Wer weiß schon, was sie den Eltern erzählte und auf wessen Mist dann das Ganze wuchs
Zitat von marlon445:Dass sie so breitwillig mitgemacht hat, schockiert mich.
marlon445
Zitat von T4U:Ach da wird die Einflußnahme der Eltern groß gewesen sein
Benita
Zitat von marlon445:Sie ist trotz 21 Jahren (Ich bin auch 21) sehr abhängig von ihren Eltern und macht, was die ihr sagen,
Dass sie so breitwillig mitgemacht hat, schockiert mich.
marlon445
Zitat von Benita:Das ist es, was euch alle miteinander verbindet : Abhängigkeit - weil ihr alle glaubt allein nicht wertvoll genug zu sein und Angst vor Verlusten habt.
Deshalb hast du das mit deiner Exfreundin solange mitgemacht und deshalb macht es deine Ex mit ihren Eltern mit, diese wiederum können ihre Tochter nicht das machen lassen was sie will, sondern wollen, daß ihre Tochter etwas macht, was sie als höher ansehen, sieht so aus als wären diese abhängig von ihrem Erfolg, sie wollen die Kontrolle über sie behalten.
Zitat von marlon445:Jetzt höre ich mir die ganze Zeit unsere gemeinsamen Lieder an und es tut so weh.
Zitat von marlon445:Sonst hab ich nichts.
Ich stehe ohne alles da.
marlon445
Zitat von marlon445:Sonst hab ich nichts.
Ich stehe ohne alles da.
Benita
Zitat von marlon445:Ich stehe ohne alles da.
Ich hab das alles lieber ausgehalten, nur um ihr nahe zu sein. Das war alles, was ich brauchte.
MS90BF
Zitat von marlon445:Das ist sehr viel - Aber er kann ja nicht immer da sein.
Die meiste Zeit sitze ich hier alleine und weine und ab und zu bin ich dann halt mal wütend.
Hab jetzt den vierten Tag, an dem Ich nichts esse, weil ich keinen Hunger habe und mir sonst schlecht wird.
Ein Freund war gestern da, aber das sind ja immer nur kurze Ablenkungen.
marlon445
Zitat von Benita:Irrtum! Du hast dich und bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, dir selbst musst du nahe sein um zu spüren wie du dich selbst immer wieder verletzt hast, in dem du ihre Behandlungen ertragen hast.
Liebeskummer ist auch körperlicher Schmerz, es ist ok traurig und wütend zu sein, aber da sind immer noch andere Anteile in dir - nichts ist verloren, nur verschüttet.
Baue dich selbst auf, tue dir Gutes, werde dir selbst bewusster, wie denkst du über dich ?
Glaubst du du bist ok und wertvoll ?
Benita
Zitat von marlon445:Ich weiß nicht, ob ich je wieder eine Frau kennenlernen werde, in die nicht nur ich, sondern die mich auch liebt. Das macht es alles schwieriger.
marlon445
Zitat von Benita:Es ist ok am Anfang solche Gefühle und Gedanken zu haben, aber : Es sind nur deine Gedanken - NICHT die Realität - das bedeutet, du weisst es nicht, aber du leidest jetzt schon wegen dieser Gedanken obwohl du nicht in die Zukunft schauen kannst.
Wenn du lernst dich selbst zu mögen, zu achten und wertzuschätzen hast du damit die besten Voraussetzungen geschaffen, um Menschen in dein Leben zu ziehen, die das auch können.
Du kannst deine Sozialphobie überwinden indem du lernst dir all das selbst zu geben, was du dir von anderen erhoffst, das macht sich unabhängiger und selbstsicherer. Eine Therapie kann dich darin unterstützen dich neu aufzubauen und zu stärken.
Was sind deine Stärken ? Was mögen Freunde an dir ?