marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zugaste
Merilin
Zitat von aquarius2:@marlon445
Vor vielen Jahren, da warst du wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt hat mich mal ein Mann gestalkt, da wussten die meisten Leute noch nicht was das bedeutet...
Alle haben mir gesagt, das kann nicht sein. Ich wusste es war so, also musste ich mich räumlich von diesem Menschen trennen und noch so einige Vorkehrungen treffen, dass der Mann mich in ruhe lässt, irgendwann war Stalking ein thema und viele haben sich dann bei mir gemeldet und sich teilweise auch entschuldigt weil sie mir Unrecht getan haben.
Wenn einige immer wieder in die Kerbe hauen kann es sein, dass sie durch deine Schilderung angetriggert werden und ihr eigenes Leben mit in die Waagschale werfen. Wie gesagt, wenn hier jemend meiner Meinung nach nur Stuss schreibt oder dem anderen die Schuld gibt, dann deaktieviere ich das Thema und gut ist...
Zugaste
Zitat von Merilin:
Dann weisst du ja dass Stalker alles für die frau tun und der beste Freund überhaupt sind...und alle lieben ihn da er ja so nett ist und diese Frau lügen muss.....und in Wirklichkeit bereitet die Frau heimlich ihre Flucht vor, nimmt schlauerweise aufnahmen vor ( leider ging das früher nicht) und dann verlässt sie ihn mit hilfe der Polizei.
Ich sag mal so. Eine frau mit einem ganz normalen freund tut das nicht. Wieso auch
marlon445
Zitat von aquarius2:@marlon445
Vor vielen Jahren, da warst du wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt hat mich mal ein Mann gestalkt, da wussten die meisten Leute noch nicht was das bedeutet...
Alle haben mir gesagt, das kann nicht sein. Ich wusste es war so, also musste ich mich räumlich von diesem Menschen trennen und noch so einige Vorkehrungen treffen, dass der Mann mich in ruhe lässt, irgendwann war Stalking ein thema und viele haben sich dann bei mir gemeldet und sich teilweise auch entschuldigt weil sie mir Unrecht getan haben.
Wenn einige immer wieder in die Kerbe hauen kann es sein, dass sie durch deine Schilderung angetriggert werden und ihr eigenes Leben mit in die Waagschale werfen. Wie gesagt, wenn hier jemend meiner Meinung nach nur Stuss schreibt oder dem anderen die Schuld gibt, dann deaktieviere ich das Thema und gut ist...
Zitat von Merilin:Dann weisst du ja dass Stalker alles für die frau tun und der beste Freund überhaupt sind...und alle lieben ihn da er ja so nett ist und diese Frau lügen muss.....und in Wirklichkeit bereitet die Frau heimlich ihre Flucht vor, nimmt schlauerweise aufnahmen vor ( leider ging das früher nicht) und dann verlässt sie ihn mit hilfe der Polizei.
Ich sag mal so. Eine frau mit einem ganz normalen freund tut das nicht. Wieso auch
Zitat von marlon445:Ich bin aber kein Stalker?
Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz, in welche Kerbe haue ich denn gerade?
marlon445
Benita
Ex-Mitglied
Zitat von marlon445:ob ich in die Offensive gehen will.
Ich denke aber nicht.
.